Toruko-jin
Jackass of the Week
USA haben Russland den kalten Krieg erklärt!
Ich hätte gerne Sympathie für ihn. Aber verdammte Hacke nochmal dann soll er erstens nicht die Krim mit Militärgewalt Russland angliedern. Die waren nicht von Tod und Verfolgung betroffen. Die hätten das ganze gut auf legalem Wege machen können, auch wenn es länger dauert. Auf diese Weise heute noch Ländergrenzen zu seinen Gunsten zu ändern ist absolut unentschuldbar.
Und zweitens soll er aufhören Waffen und Leute zum Kämpfen in den Donbas zu schicken. Ohne ihn würde es diesen Bürgerkrieg gar nicht geben. Die Leute hätten ja unzufrieden sein können mit dem was in Kiew passiert. Aber das ist in Europa schon lange kein Grund mehr sich zu bewaffnen und Rathäuser zu besetzen.
Ich weiss dass das in die Köpfe der "Anti-Faschisten" nicht reingeht. Aber es ist absolute Steinzeit-Politik. Dafür darf man gar keine Sympathie haben. Ganz egal wie viele Dollar andere in die urkrainische Revolution gesteckt haben. Hätte Putin ja auch machen können. Zum Beispiel auf der Krim. Aber mit Soldaten Fakten schaffen niemals!
Da haben sich zwei gefunden. Man achte dabei auf Erdogans linke Hand und seinen Daumen. Die haben doch was vor?!
Verstehe ich nicht, wie kommst du denn auf sowas? Putin regiert seit Jahren wie ein Kaiser, sein politisches Schicksal ist mir schnuppe, genau wie das Obamas, der ein noch peinlicherer Versager ist.Mir ist nicht klar wie man insbesondere jetzt, wo Washington so was von offensichtlich an Putin's Sturz arbeitet und Russland in die späten 90er befördern will, nicht zumindest etwas Sympathie für Putin haben kann.
Ja, typisches Betonköpfedenken ... er sprach von einem konventionellen KriegGibt da so ein schönes System bei uns wenn die Radioaktivität in bestimmten punkten der Stadt eine bestimmte grenze überschreitet und das an allen punkten zur gleichen zeit.
fliegen erst mal semtliche Kernwaffen Russlands richtung Westen.
[h=1]Amerikanerin wird in der Ukraine Finanzministerin[/h] [h=3]Mit ungewöhnlichen Mitteln will die Ukraine aus der Krise kommen: Sie macht Ausländer zu Regierungsmitgliedern. Finanzministerin wird US-Bürgerin Natalie Jaresko.[/h]http://www.20min.ch/ausland/news/story/Amerikanerin-wird-in-der-Ukraine-Finanzministerin-14631931
Das sagt doch alles aus über unsere Vasallenstaaten. Hauptsache Biddens Sohn bereichert sich jetzt schön in der Ukraine
Ah ja seit paar Tagen haben die Ukrainer eine neue Finanzministerin
Das sagt doch alles aus über unsere Vasallenstaaten. Hauptsache Biddens Sohn bereichert sich jetzt schön in der Ukraine
Ah ja seit paar Tagen haben die Ukrainer eine neue Finanzministerin
Also spätestens jetzt muss doch für jede und jeden hier der Groschen gefallen sein. Das kann doch echt nicht wahr sein ey!
Das ist die offizielle Seite des weißen Hauses, dort werden nunmal alle Reden veröffentlicht, ohne Stolz, einfach so, und im vollen Wortlaut, wie es sich für Regierungen gehört.Das Weiße Haus dokumentiert die Rede stolz im vollen Wortlaut.
"werden sich steigender Konsequenzen gegenüberstehen" ... wer sagt denn sowas? Klingt fast nach google translate, mir ist das sofort aufgefallen, warum anderen nicht? Deswegen hat sich auch sonst keiner über die Rede aufgeregt weil sonst keiner auf die Idee käme sich auf eine völlig verzerrte Übersetzung der DWN zu verlassen. Wenn ihr wirklich den Details auf den Grund gehen wollt beschäftigt euch näher damit, erste Ansätze habe ich euch geliefert.Wir haben Putin vor die einfache Wahl gestellt: Respektieren Sie die Souveränität der Ukraine oder Sie werden sich steigender Konsequenzen gegenübersehen.
Fico spricht in Rätseln, wen wird Ukraine angreifen? Sie grenzt an Rumänien, Moldawien, Weissrussland und Ungarn Es gibt noch Transnistrien aber dort ist die russische Armee stationiert
Nein, das sagt eigentlich nur aus, dass euer "amerikanisches Englisch" einfach nicht gut genug ist bzw. ihr wie so viele andere empörte Webseiten auf die faule Übersetzung der "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" reingefallen seid. Alleine die Einleitung ist so dämlich übertrieben, absichtlich überspitzt und reißerisch, typisch DWN
Das ist die offizielle Seite des weißen Hauses, dort werden nunmal alle Reden veröffentlicht, ohne Stolz, einfach so, und im vollen Wortlaut, wie es sich für Regierungen gehört.
Richtig stutzig wurde ich aber gleich beim ersten Satz der "Übersetzung":
"werden sich steigender Konsequenzen gegenüberstehen" ... wer sagt denn sowas? Klingt fast nach google translate, mir ist das sofort aufgefallen, warum anderen nicht? Deswegen hat sich auch sonst keiner über die Rede aufgeregt weil sonst keiner auf die Idee käme sich auf eine völlig verzerrte Übersetzung der DWN zu verlassen. Wenn ihr wirklich den Details auf den Grund gehen wollt beschäftigt euch näher damit, erste Ansätze habe ich euch geliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen