Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohltaten für die Menschheit - eure Storys

Romeo

Gesperrt
Hallo Freunde,

Welche guten, auf euer Karma mit positver Auswirkung wirkender Tätigkeiten habt ihr bisher für die Menschheit geleistet? Sei es euren Verwandten, Freunden oder wildfremden Personen...

Wie habt ihr geholfen? Gibt es heldenhafte Storys, wie ihr Menschen vor Gefahren bewahrt habt (wie z.B vor einer drohenden Vergewaltigung, Fisch vorm Ertrinken retten, Rauchen). Habt ihr schon mal eure Vorhaut Medizinstudentinnen zur Verfügung gestellt, damit sie die Hautschichten besser kennenlernen? Habt ihr mal einen Goldhamster reanimiert? Mal Blut oder "Knochenmark" gespendet und damit Leben gerettet?

Erzählt alles, was hier ins Thema passt... vielleicht ist ja der ein oder andere Knüller dabei, durch den ihr die Anerkennung erhalten werdet, welche ihr schon immer angestrebt habt. Nur zu.

Habe in der Armee 2 x Blut gespendet und dafür 4 Tage gekriegt. Die Kommunisten haben es vermutlich nach Simbabwe gegen Bananen getauscht so dass ich vermutlich paar Simbabwianern das Leben gerettet habe

Ich bin Krankenschwester... Das Reicht locker um in den Himmel zu kommen...

Habe in der Armee 2 x Blut gespendet und dafür 4 Tage gekriegt. Die Kommunisten haben es vermutlich nach Simbabwe gegen Bananen getauscht so dass ich vermutlich paar Simbabwianern das Leben gerettet habe

Oh Blacky, die kommen hoffentlich nicht als Zombies zum Cashback zurück:) :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Krankenschwester... Das Reicht locker um in den Himmel zu kommen...

Brave Mädels kommen in den Himmel. Unbrave kommen überall hin :) :) :)

Ich bin langjähriger Gönner beim Schweizerischen Roten Kreuz, der REGA und den Ärzten ohne Grenzen die weltweit agieren. Hier in Mazedonien spende ich regelmässig an Feiertagen (auch bei Orthodoxen) ich werde demnächst hier einer sehr armen Familie ein neues Bad schenken. Ich mach das wirklich sehr gerne, Hand aufs Herz.
Das Einzige, was ich noch nie getan habe ist, dass ich religiösen Institutionen oder bettelnden Menschen Geld gegeben habe (dafür schon direkt etwas zu essen gekauft).

Zurück
Oben