Ana
Ultra-Poster
hab jungfrauen vor der vergewaltigung gerettet ..der mafia regelmässig das geld genommen und böse buben verhauen ......robin hood ist jetzt ein serbe.
Woher weißt du so genau ob sie Jungfrau war :-k? Nachgeprüft ?
hab jungfrauen vor der vergewaltigung gerettet ..der mafia regelmässig das geld genommen und böse buben verhauen ......robin hood ist jetzt ein serbe.
Bei Bettlern werde ich nie schwach. Das ist eine Mafia Organisation, die Kinder entführt und ihnen Knochen bricht, damit sie betteln gehen können. Zu essen bekommen alle 1 Tomate am Tag, damit sie dünn sind. Mein Onkel (Jahrelanger oberster Richter) hat gegen die Roma-Mafia gekämpft. Er konntr nicht viel ausrichten, es sind zuviele und sie sind überall.mit der Spende unterstützt du ihr barbrisches System und sie entführen und misshandeln weiter Kinder Europaweit. Gemeint sind damit nur die bettelnden Romas, natürlich nicht alle.
Woher weißt du so genau ob sie Jungfrau war :-k? Nachgeprüft ?
Leider stimmt das. Deswegen können viele Roma-Kinder nie ein normales Leben führen.Erinnert mich an den Film Slumdog und eine der traurigsten Szenen.... als man dem einen Bub, der am schönsten singen konnte mit Säure die Augen verätzte damit er noch mehr Geld einbringen kann als blinder..... das ist leider wahr und abartig...
Bei Bettlern werde ich nie schwach. Das ist eine Mafia Organisation, die Kinder entführt und ihnen Knochen bricht, damit sie betteln gehen können. Zu essen bekommen alle 1 Tomate am Tag, damit sie dünn sind. Mein Onkel (Jahrelanger oberster Richter) hat gegen die Roma-Mafia gekämpft. Er konntr nicht viel ausrichten, es sind zuviele und sie sind überall.mit der Spende unterstützt du ihr barbrisches System und sie entführen und misshandeln weiter Kinder Europaweit. Gemeint sind damit nur die bettelnden Romas, natürlich nicht alle.
Ja Krankenschwester die nachts arbeitet... Nachtwache werden wir genannt... also untereinander... aber nicht als offizielle Berufsbezeichnung...
Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen