Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohltaten für die Menschheit - eure Storys

Ich bin langjähriger Gönner beim Schweizerischen Roten Kreuz, der REGA und den Ärzten ohne Grenzen die weltweit agieren. Hier in Mazedonien spende ich regelmässig an Feiertagen (auch bei Orthodoxen) ich werde demnächst hier einer sehr armen Familie ein neues Bad schenken. Ich mach das wirklich sehr gerne, Hand aufs Herz.
Das Einzige, was ich noch nie getan habe ist, dass ich religiösen Institutionen oder bettelnden Menschen Geld gegeben habe (dafür schon direkt etwas zu essen gekauft).
Rega, Rotes Kreuz, SOS Kinderdorf, Krebsliga direkte Spenden bei Kinder-Krankenhäuser oder Kinderheimen vor Ort.

Den Bettlern und Sinti und Roman will ich eigentlich ni was geben aber die sind teils so langweilig das ich was gebe damit sie mich in Ruhe lassen.
 
Rega, Rotes Kreuz, SOS Kinderdorf, Krebsliga direkte Spenden bei Kinder-Krankenhäuser oder Kinderheimen vor Ort.

Den Bettlern und Sinti und Roman will ich eigentlich ni was geben aber die sind teils so langweilig das ich was gebe damit sie mich in Ruhe lassen.
Bei Bettlern werde ich nie schwach. Das ist eine Mafia Organisation, die Kinder entführt und ihnen Knochen bricht, damit sie betteln gehen können. Zu essen bekommen alle 1 Tomate am Tag, damit sie dünn sind. Mein Onkel (Jahrelanger oberster Richter) hat gegen die Roma-Mafia gekämpft. Er konntr nicht viel ausrichten, es sind zuviele und sie sind überall.mit der Spende unterstützt du ihr barbrisches System und sie entführen und misshandeln weiter Kinder Europaweit. Gemeint sind damit nur die bettelnden Romas, natürlich nicht alle.
 
Bettlern gebe ich nur was, wenn die deutsch aussehen, dann weiß ich immerhin bzw. glaube zu wissen dass die das halt echt für sich und n bissl Schnapps und Bier ausgeben, was ok ist. Nur halt ned irgendeiner Organisation..diesen Roma-Bettlern gebe ich nie was, generell keinen ausländisch aussehenden, außer einem, den ich aber schon um 6 Uhr morgens die Mülltonnen durchwühlen sehe, und der sich auch über Essen/Trinken freut.
 
Viele "wohltätige" Organisationen sind ebenfalls äußerst fraglich, wenn ich schon sehe dass Werbung mit Spendengeldern bezahlt wird um noch mehr Spenden zu bekommen dann könnte ich kotzen. Man könnte ihnen 10 Milliarden Euro spenden und sie würden morgen wieder ankommen und betteln. Manchmal sind die aus meiner Sicht auch eher ein Teil des Problems und nicht der Lösung.
 
hab jungfrauen vor der vergewaltigung gerettet ..der mafia regelmässig das geld genommen und böse buben verhauen ......robin hood ist jetzt ein serbe.:smoker:
 
Hab mal ne Wurstsemmel mit einem kleinen Buben im Park geteilt. Der Scheisser wollte dann die Ganze - Undank ist der Welten Lohn
 
Zurück
Oben