Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohltaten für die Menschheit - eure Storys

Ich bin Lehrer.

Das heisst, ich habe automatisch ein Grundstück mit mediterraner Villa im Himmel.

72 persische, schwedische und ukrainische Jungfrauen, Bäche mit Rotwein und Büsche mit Schweizer Schokolade warten auch auf mich.

Und nicht zu vergessen! Ich habe auch eine eigene Ajvar-Manufaktur mit eigener Paprika-Plantage. Die durfte ich haben, nachdem ich mich entschieden habe, vor allem balkanische Schülerinnen und Schüler zu unterrichten.
Mmmmh Ajvar. Selbstgemacht schmeckt er am besten.;) Könnte ich kiloweise essen. Mein Onkel hat uns vorhin zum essen eingeladen (Kuhirte), sie hatten selbstgemachtes "Kiselo Mleko" (Joghurt), "Pcenkan Leb" (Maisbrot), "Kajmak" und "Mas" und "Bieno Sirenje" (salziger Hartkäse) dazu Fleisch aus eigener Produktion und zum Schluss "Sekerpare" (Süsses Gebäck in Zucker ummantelt). Die Leute essen hier wie Gott in Frankreich. Und das sind nur einige kleine Spezialitäten;) Genau deswegen bin ich immer wieder hier.

Mmmmh Ajvar. Selbstgemacht schmeckt er am besten.;) Könnte ich kiloweise essen. Mein Onkel hat uns vorhin zum essen eingeladen (Kuhirte), sie hatten selbstgemachtes "Kiselo Mleko" (Joghurt), "Pcenkan Leb" (Maisbrot), "Kajmak" und "Mas" und "Bieno Sirenje" (salziger Hartkäse) dazu Fleisch aus eigener Produktion und zum Schluss "Sekerpare" (Süsses Gebäck in Zucker ummantelt). Die Leute essen hier wie Gott in Frankreich. Und das sind nur einige kleine Spezialitäten;) Genau deswegen bin ich immer wieder hier.

Man muss einfach erwähnen das unser Kiselo Mlijeko nicht vergleichbar mit dem Joghurt hierzulande ist, es ist tausend mal besser und ich freue mich auch jedesmal wenn mein Onkel uns selbstgemachten Ajvar und Paprikas(Scharf) aus Maze mitbringt.

Ich habe das Gefühl, dass ich Karma-Punkte verliere, wenn ich hier was aufzähle. Deshalb lass ich es. :^^:

Gute Taten zählt man nicht auf.

- - - Aktualisiert - - -

Hab mal einem bulgarischen Mädchen, das sich taub gestellt hat, 10 Euro gegeben. Sie hatte noch so einen donationzettel, hab ich noch brav unterschrieben. Als sie 15 Meter weiter weg war, hat sie mich ausgelacht. :haha:

Gute Taten zählt man nicht auf.

- - - Aktualisiert - - -

Hab mal einem bulgarischen Mädchen, das sich taub gestellt hat, 10 Euro gegeben. Sie hatte noch so einen donationzettel, hab ich noch brav unterschrieben. Als sie 15 Meter weiter weg war, hat sie mich ausgelacht. :haha:

Das hast du vollkommen mißgedeutet....die lacht heute noch wegen deinem Aussehen....hast du denn keinen Spiegel ?? Versuchs nochmal ohne Pappnase und angezogen.....:) :)

:lol:

wieso ausgelacht? weil sie nur vorgetäuscht hat bulgarin zu sein in wirklichkeit aber eine insolvente griechin war die einen türken abgezockt hat?

Zurück
Oben