Amphion
Keyboard Turner
Küche habe ich zwar auch, doch esse ich fast täglich draussennaja meine wohnung ist auch ca. 70qm groß esszimmer hatten wir auch aber ist nun das kinderzimmer von meinem sohn
isst man nicht sowieso in der küche?
Küche habe ich zwar auch, doch esse ich fast täglich draussennaja meine wohnung ist auch ca. 70qm groß esszimmer hatten wir auch aber ist nun das kinderzimmer von meinem sohn
naja meine wohnung ist auch ca. 70qm groß esszimmer hatten wir auch aber ist nun das kinderzimmer von meinem sohn
:-({|=
Woher kommst du genau?
a) Isernhagen Süd
b) Isernhageb FB
c) Isernhagen KB
d) Isernhagen NB
hi leute,
ich hab mir ne wohnung gekauft und möcht sie schön und modern einrichten! habt ihr paar tipps oder kennt ihr seiten wo man sich paar anregungen holen kann?
bis jetzt hab ich erst den boden verlegt, laminat in dunklem nussbraun. die möbel sollen hell werden! leder beige warscheinlich! so sieht in etwa mein boden aus:
da ich ein absoluter fimjunkie bin wird das herzstück des wohnzimmers mein 127 cm flatscreen sein den ich auf jedenfall an die wand hängen möchte!
und das is er:
ich möchte die wände eigentlich nicht weis lassen bzw nicht alle habt ihr paar tipps was man da so machen kann?
also wenn ihr vorschläge habt oder mir seiten nennen könnt wo man sich bisschen was abgucken kann wäre ich euch sehr dankbar!
freu mich auf eure vorschläge...
zeichne die albanische fahne an die wand !!! das macht deine wohnung bewohnbar !!! soll dir ein uck-veteran behilflich sein ???
biba
ein hölenmensch will mir einrichtungstipps geben! süß! hehehehe und nun mach dich wieder vom acker und geh wo anders provozieren! hier geht es um einrichtung nicht um politik!
hier geht es um ein gemälde , du schisser !! das war ein ernstgemeinter tipp !!! also nimm das an und setz es um !!!
biba
:-({|=kennst du isernhagen etwa???
:-({|=
Du wirkst so geschockt?
Natürlich ist mir Isernhagen bekannt, und der kleine See mit dem tollen Lokal in Richtung Langenhagen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen