Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Ich sehe viele Deutsche die sich "aufregen" und es rechtsextrem nennen. Ich kenn mich da nicht aus, aber warum sollte es rechtsextrem sein? Ist es wirklich rechtsextrem oder einfach deutet auf Türkische-Identität hin? In welchem Zusammenhang ist es "rechtsextrem" und ich sehe wirklich ganz wenige Türken, die das für faschistisch halten aber dafür viele rosarot-haarige deutsche? Aber auch rechte deutsche halten es für "rechts" ich mein sie wollen den türken eins auswischen.

449695143_1020450072778371_5051758113270746326_n.jpg

Vor einigen Jahren wachte ich nachts auf, ging auf meinen Balkon, wo ich rauche, und sah den "Halbmond" am Himmel.

merih hat nichts falsches oder unerlaubtes gemacht

der wolf ist ein uraltes symbol aus der mythologie der turkvölker.er steht für die wölfin,die nach der ergenekon-legende, die vorfahren der türken aus dem sagenhaften ergenekon-tal herausgeführt hat.nichts daran ist rechtsextrem oder faschistisch.diese kampagne ist wiederlich.

staatspräsident erdogan kommt nach berlin zum viertelfinalespiel der em türkei-holland.

auch möchte er merih demiral unterstützen.

Wegen Wolfsgruß-Debatte Erdogan will zum Türkei-Viertelfinalspiel nach Berlin reisen​

wenn samstag 50 000 türken denn hier 🐺 zeigen würde es mich nicht wundern

der wolf ist ein uraltes symbol aus der mythologie der turkvölker.er steht für die wölfin,die nach der ergenekon-legende, die vorfahren der türken aus dem sagenhaften ergenekon-tal herausgeführt hat.nichts daran ist rechtsextrem oder faschistisch.diese kampagne ist wiederlich.
Höcke hat aber auch nur ALLES FÜR DEUTSCHLAND gesagt, und weder Nazis oder Hitler oder Juden oder so erwähnt.........................aber das mußt du in dem Zusammenhang jetzt nicht schnallen

Der Cetnik "verteidigt" jetzt also den rassistischen Wolfsgruß der Türken. :mrgreen: Man braucht kein Twitter oder Postillion, reicht schon ein Mal täglich in Mortis Threads reinzuschauen.

Wieso ist der Wolf dann nicht auf der türkischen Flagge? Merkwürdig :lol:

Zurück
Oben