Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

da hat merih sich echt eine hübsche albanerin ausgesucht als frau :Herr Green:

der wolf ist das türkische nationaltier und ein uraltes symbol aus der mythologie der turkvölker-merih ist nur ein patriot mehr nicht
Die Art des Geistes ist eine.:Lol:
Genau.
Nur hat es eben nichts mit nichts zu tun. Sondern ist eben das Symbol dieser Faschisten die Massenmorde verübt haben. Und daher u.a. in Österreich zurecht verboten sind.

Das ist die Flagge des ersten gegründeten türkischen Staates.

1599px-G%C3%B6kt%C3%BCrk_Bayra%C4%9F%C4%B1.svg.png

Das ist die Flagge des ersten gegründeten türkischen Staates.

1599px-G%C3%B6kt%C3%BCrk_Bayra%C4%9F%C4%B1.svg.png

Interessiert nicht. Diese Symbole sind in Österreich verboten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und ich bin es leid ständig irgendwelche Schwachköpfe darauf hinzuweisen.

Anhänge

Interessiert nicht. Diese Symbole sind in Österreich verboten

und ich bin es leid ständig irgendwelche Schwachköpfe darauf hinzuweisen.
Schön für Österreich. das wiederum interessiert mich nicht besonders :mrgreen:

Und mich interessiert es nicht ob es dich interessiert. Ich bin Österreicher und mein Name steht im Impressum, also lass diese faschistischen Symbole der grauen Wölfe weg.
Das ist kein faschistisches Symbol. Es ist eine Flagge eines staatlichen Gebildes aber gut, ich will dich nicht weiter erzürnen.

Diese Logik von unserer Knalltüte hier.

Die Neonazis laufen bestimmt auch herum und sagen dann "Die umgedrehte Swastika ist doch kein faschistisches Symbol, es ist die Flagge einer nationalsozialistischen Bewegung und Partei gewesen"

Das ist kein faschistisches Symbol. Es ist eine Flagge eines staatlichen Gebildes aber gut, ich will dich nicht weiter erzürnen.
Ich habe auch nicht gesagt, die Flagge wäre ein faschistisches Symbol, sondern nur das es mich nicht interessiert, weil andere Symbole wie der Wolfsgruß verboten sind und als faschistisches Symbol gelten. Die Flagge ist auch nicht bei den verbotenen Zeichen.
Die Geste und seine Kommentare erinnern mich auch an etliche Neonazis die am 20. April Bilder von Eiernockerln mit Salat posten und alles Gute wünschen.

Nach Angaben der türkischen Behörden begingen die Grauen Wölfe allein zwischen 1974 und 1980 insgesamt 694 Morde.

Auch der Pogrom von Kahramanmaraş 1978 und der Pogrom von Çorum 1980, bei denen hunderte türkische Aleviten ums Leben kamen, wurde von den Grauen Wölfen durchgeführt.

Sie führten außerdem zusammen mit dem türkischen Geheimdienst den Bombenanschlag auf das Alfortville-Völkermordmahnmal 1984 durch.

Mehmet Ali Ağca, der das Attentat 1981 auf Papst Johannes Paul II. beging, war Mitglied der Grauen Wölfe. Ağca ermordete auch Abdi İpekçi, den Chefredakteur der Zeitung Milliyet, der sich für Frieden mit Griechenland einsetzte. Ein weiteres Mitglied soll 1984 ein Attentat auf den Frauenladen TIO in Berlin-Kreuzberg ausgeführt haben, bei dem die türkisch-kurdische Jurastudentin Seyran Ateş lebensgefährlich verletzt wurde.

Diese Logik von unserer Knalltüte hier.

Die Neonazis laufen bestimmt auch herum und sagen dann "Die Swastika ist doch kein faschistisches Symbol, es ist die Flagge einer nationalsozialistischen Bewegung und Partei gewesen"
Ja, super Vergleich, die Flagge eines Kaganats mit der Flagge von Nazis zu vergleichen :lol:

Zurück
Oben