Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Abgesehen davon, dass ich diesen Beitrag schon gebracht habe, bist du absolut nicht der, der sowas kritisieren sollte. Als Verteidiger eines Faschisten steht es dir nicht zu.
Ein Fascho bleibt ein Fascho, egal woher er kommt.

So geht ein Zeichen für Respekt, Liebe und Menschlichkeit.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tuaf hatte früher den Wolf als Ava...da brauchst du dich nicht zu wundern...vllt kann man das Thema ja in einem anderen Thread diskutieren, und nicht hier?

Wusst gar nicht das Demiral mit einer Albanerin verheiratet ist... wie passt der Wolf damit zusammen dass seine Frau nicht mal Türkisch ist? 😆😆😆

Aber guter Geschmack 😎👍🏽

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da hat merih sich echt eine hübsche albanerin ausgesucht als frau :mrgreen:

der wolf ist das türkische nationaltier und ein uraltes symbol aus der mythologie der turkvölker-merih ist nur ein patriot mehr nicht

Ich sehe viele Deutsche die sich "aufregen" und es rechtsextrem nennen. Ich kenn mich da nicht aus, aber warum sollte es rechtsextrem sein? Ist es wirklich rechtsextrem oder einfach deutet auf Türkische-Identität hin? In welchem Zusammenhang ist es "rechtsextrem" und ich sehe wirklich ganz wenige Türken, die das für faschistisch halten aber dafür viele rosarot-haarige deutsche? Aber auch rechte deutsche halten es für "rechts" ich mein sie wollen den türken eins auswischen.

449695143_1020450072778371_5051758113270746326_n.jpg
Was du siehst ist leider was du nicht siehst.
Der Wolfsgruß und Zeichen sind in Österreich zu recht verboten. Diese Organisation hat rassistische Massenmorde verübt. und Wolfsgruß ist auch im Balkanforum verboten, weil ich Österreicher bin. ist in etwa so, wenn ein Kroate heult, dass Ustascha-Symbole verboten sind.
Bevor du immer solchen Scheiß loslässt solltest du dich vorher erkundigen. Ich mach es für dich einfach mit Wikipedia, als angeblicher ehemaliger Jusstudent findest du natürlich auch alles dazu auf österreichischen Government-Seiten

Die Ideologie ist der türkische Rechtsextremismus. Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Arbeiterpartei PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird, und jegliche Kurden, welche eine „Gefahr“ für die Türkei darstellen. Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Freimaurer, Israel bzw. „Zionisten“, die EU, der Vatikan und die Vereinigten Staaten.

Der „Wolfsgruß“ ist die Grußform der Grauen Wölfe, die einen Wolf darstellt. Laut dem deutschen Verfassungsschutz soll Alparslan Türkeş auf die Frage nach der Bedeutung mal geantwortet haben:

„Schau her, der kleine Finger symbolisiert den Türken, der Zeigefinger den Islam. Der beim Wolfsgruß entstehende Ring symbolisiert die Welt. Der Punkt, an dem sich die restlichen drei Finger verbinden ist ein Stempel. Das bedeutet: Wir werden den Türkisch-Islamischen Stempel der Welt aufdrücken.“

staatspräsident erdogan kommt nach berlin zum viertelfinalespiel der em türkei-holland.

auch möchte er merih demiral unterstützen.

Wegen Wolfsgruß-Debatte Erdogan will zum Türkei-Viertelfinalspiel nach Berlin reisen​

wenn samstag 50 000 türken denn hier 🐺 zeigen würde es mich nicht wundern

Und? 50.000 türken wollen damit zeigen, dass sie Faschisten sind und Anhänger einer rassistisch-rechtsextremistischen Bewegung? Also einer Bewegung die jeden Kurden als PKK identifiziert. Mehr als peinlich

Tuaf hatte früher den Wolf als Ava...da brauchst du dich nicht zu wundern...vllt kann man das Thema ja in einem anderen Thread diskutieren, und nicht hier?
Auch Bozkurt, habe ich entfernt.Warum sollte ich mich wundern, als jemand der einen Erdogan supportet und jeden Massenmord an kurdischer Zivilbevölkerung mit PKK beantwortet, wundert mich nicht. Problem ist halt, dass der Wolfsgruß und sonstige türkisch-faschistische Symbole in Deutschland nicht verboten sind, im Gegensatz zu Österreich,
Deswegen ist der Wolfsgruß hier verboten.

Zurück
Oben