Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Ich habe auch nicht gesagt, die Flagge wäre ein faschistisches Symbol, sondern nur das es mich nicht interessiert, weil andere Symbole wie der Wolfsgruß verboten sind und als faschistisches Symbol gelten. Die Flagge ist auch nicht bei den verbotenen Zeichen.
Die Geste und seine Kommentare erinnern mich auch an etliche Neonazis die am 20. April Bilder von Eiernockerln mit Salat posten und alles Gute wünschen.
Wie ich schon sagte, Merih Demiral ist nicht gerade der Hellste. :lol:

Wolfsgruß: Türkischer Botschafter in Deutschland einbestellt
In der Causa um den türkischen Fußballnationalspieler Merih Demiral hat das deutsche Auswärtige Amt den türkischen Botschafter in Deutschland einbestellt. Die Einbestellung habe heute bereits stattgefunden, teilte eine Ministeriumssprecherin der Nachrichtenagentur AFP mit.

Am Vortag hatte die türkische Regierung den deutschen Botschafter in Ankara einbestellt, nachdem die deutsche Regierung Kritik am Wolfsgruß beim Torjubel geäußert hatte.

Interessiert nicht. Diese Symbole sind in Österreich verboten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und ich bin es leid ständig irgendwelche Schwachköpfe darauf hinzuweisen.

Was ist mit der UCK? Ist im Grunde das selbe wie die Hamas. Wieso ist die UCK nicht verboten?

Was ist mit der UCK? Ist im Grunde das selbe wie die Hamas. Wieso ist die UCK nicht verboten?
Der Wolf ist das Nationale Tier der gesammten Turkvölker genauso wie der Adler der Deutschen der Bär bei den Russen usw.
Ja, und? Der Wolfsgruß ist das Symbol der Massenmörder "graue Wölfe". Es ist nicht der Wolf verboten, sondern das Zeichen und die Symbole.

Sorry du scheinst ja heute wieder was bei dir im Tee eingebaut zu haben. Langsam befürchte ich, du driftest ganz ab. Die UCK mit einer Terrororganisation wie der Hamas zu vergleichen. :mrgreen: Wird ja immer wilder hier.
Die UCK und die Symbole sind in keinem Land, bis auf Serbien, verboten. Du kannst dir sogar offiziell hier in DE eine UCK Jacke kaufen.

Ja, und? Der Wolfsgruß ist das Symbol der Massenmörder "graue Wölfe". Es ist nicht der Wolf verboten, sondern das Zeichen und die Symbole.

Während der siebziger Jahren gab es in der Türkei eine Art Bürgerkrieg wo sich Rechte und Linke Gruppen (Kommunisten und Nationalisten der MHP sich bekriegten und sich gegenseitig töteten). Diese Partei benutzt das uralte Tiersymbol den grauen Wolfsgruss das selbst Heute noch in Zentralasien benutzt wird, es ist das Symbol aller Turkvölker. Naja egal es ist in Österreich verboten weil eine nationalistische Partei dieses Symbol benutzt. Ist halt das Gesetzt des Landes. Und nochmal meine Frage da du ja aus Österreich bist. Wieso sind UCK Symbole nicht verboten? Hisbollah Hamas Pkk IS Symbole sind ja verboten. Erklär mir das bitte.

Noch was: als Familienangehöriger von offiziell gemeldeten UCK-Kämpfern, wirst du übrigens auch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Genauso wenig, wenn du Mitglied im Verein von UCK-Veteranen bist. Das alles ist eben für den Verfassungsschutz kein Problem und irrelevant. Weil die UCK nicht als Ziel hatte irgendein Volk auszulöschen oder sich als was Besseres gesehen hat.
Die Vereinigungen der grauen Wölfe werden allesamt vom Verfassungsschutz beobachtet. Also hör auf Äpfel und Birnen zu vergleichen.

Zurück
Oben