Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

wolfsgruß am samstag ist jetzt pflicht

am samstag sollte das stadion in berlin in ein rotes meer aus wolfsgruß sein,nachdem merih demiral zu unrecht für 2 spiele gesperrt wurde.

aus protest.nur weil deutsche ihr nationalbewusstsein gegen eine bunte fahne getauscht haben,müssen wir uns dem nicht unterordnen
Wir sollten alle ein Unterhemd anziehen mit einem Wolfsbild und nach einem Tor wie abgesprochen Trikot ausziehen
 
Ja
wolfsgruß am samstag ist jetzt pflicht

am samstag sollte das stadion in berlin in ein rotes meer aus wolfsgruß sein,nachdem merih demiral zu unrecht für 2 spiele gesperrt wurde.

aus protest.nur weil deutsche ihr nationalbewusstsein gegen eine bunte fahne getauscht haben,müssen wir uns dem nicht unterordnen

Wir sollten alle ein Unterhemd anziehen mit einem Wolfsbild und nach einem Tor wie abgesprochen Trikot ausziehen
Und ihr beide seid volljährig? Also jeder für sich alleine, nicht zusammengerechnet?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom offiziellen Alter her ja. Geistig sind die beiden aber irgendwo hängen geblieben :mrgreen: Alter =/= Reife.
Ich seh die beiden im geistigen Auge wie sie in ihrem Zimmer sitzen, via FaceTime sich absprechen wer was anzieht und dabei ihre Shirts bemalen … :mrgreen:
Kaum hören sie draußen die getunten AMGs werden die Ohren zugehalten :mrgreen:
 
Das einzige Trikot was ich rocken werde:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich freue mich so es anzuziehen 😍🥰
 
Zurück
Oben