Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Bro es geht nicht darum dass deutsche was entscheiden. Es geht darum dass die ursprüngliche Symbolik durch MHPic und BBPic einfach verdreckt wurde und nicht mehr einfach für Asena steht.
also wenn einer mit einem küchenmesser einen tötet,dann verbieten wir alle küchenmesser in jedem haushalt und bestrafen so das küchenmesser,das ist deine logik giz
 
Ich will unbedingt mein Döner-Kebab -Shirt anziehen und hab KB dass n paar trottel meinen Spaß verderben.
Wobei der trottel hat damit eh schon für gesorgt dass wir verlieren weil Niederlande wird härter sein als Österreich und die Ösis haben schon Druck gemacht
 
Wenn man kein Wissen hat, lieber Schnabel halten, remember?
Der "Deutsche Gruß" wurde von den Italienern übernommen, die wiederum den Saluto romano aus Filmen übernommen haben.

Die gleiche Argumentation könnten Neonazis also wirklich bringen und sagen, sie beziehen sich auf die italienischen B-Filme und imitieren diese doch nur.

Ach was versuche ich hier gerade einen Logik resistenten Typen mit Logik zu überzeugen. :mrgreen:
Schmeiß einfach mehr 50er auf das Bett bro. Es wird alles gut.
 
Ich will unbedingt mein Döner-Kebab -Shirt anziehen und hab KB dass n paar trottel meinen Spaß verderben.
Wobei der trottel hat damit eh schon für gesorgt dass wir verlieren weil Niederlande wird härter sein als Österreich und die Ösis haben schon Druck gemacht
Ne, es wird eher anders laufen. Jetzt werden unsere bis aufs Blut kämpfen, weil es Türken vs die Welt geworden ist. :lol:
 
Wenn man kein Wissen hat, lieber Schnabel halten, remember?
Der "Deutsche Gruß" wurde von den Italienern übernommen, die wiederum den Saluto romano aus Filmen übernommen haben.

Die gleiche Argumentation könnten Neonazis also wirklich bringen und sagen, sie beziehen sich auf die italienischen B-Filme und imitieren diese doch nur.

Ach was versuche ich hier gerade einen Logik resistenten Typen mit Logik zu überzeugen. :mrgreen:
Schmeiß einfach mehr 50er auf das Bett bro. Es wird alles gut.
Ne, können sie nicht. :lol:
 
also wenn einer mit einem küchenmesser einen tötet,dann verbieten wir alle küchenmesser in jedem haushalt und bestrafen so das küchenmesser,das ist deine logik giz
Yok Yav in der Türkei werden täglich Frauen umgebracht weil sie ihre Mönner verlassen trotzdem gibt es noch Scheidungen.

Es geht darum dass ein früher unschuldiges Symbol in der Tükei speziell für das rechte Lager steht.
Ich kann verstehe wenn ein Usbeke oder so das Zeichen macht weil er unsere Milliyetciler nicht kennt aber als Türkei-Türken sollte man nicht so ignorant sein. Auch wenn ich die Diskussion um das Zeichen zT. Auch übertrieben finde, kann man es auch einfach sein lassen
 
Zurück
Oben