Toruko-jin
Jackass of the Week
Ja, er scheint etwas einfältig zu sein. Es heißt in der Mannschaft hätte er Schwierigkeiten, angemessen zu antworten.vor allem als erwachsener Mann so dumm zu sein ist fremdscham erregend.rezil.
Ja, er scheint etwas einfältig zu sein. Es heißt in der Mannschaft hätte er Schwierigkeiten, angemessen zu antworten.vor allem als erwachsener Mann so dumm zu sein ist fremdscham erregend.rezil.
Peinliche Aktion wenn man das umsetzt
sen nerden ciktin simdi aeVallah morgen pack ich meine Fahne ein und zieh mein Döner-Kebab-T-Shirt im Public viewing an und hab so null Bock auf so ne schmutzaktion
War schon eine unnötige Aktion aber jetzt müssen wir das durchziehendeutsche sollen entscheiden was ein uraltes türkisches myhtologisches symbol ist? das ist eine anmaßung..
ist doch klar,das türken das nicht ignorieren werden von daher ist das eine passende aktion/antwort morgen
Bro es geht nicht darum dass deutsche was entscheiden. Es geht darum dass die ursprüngliche Symbolik durch MHPic und BBPic einfach verdreckt wurde und nicht mehr einfach für Asena steht.deutsche sollen entscheiden was ein uraltes türkisches myhtologisches symbol ist? das ist eine anmaßung..
ist doch klar,das türken das nicht ignorieren werden von daher ist das eine passende aktion/antwort morgen
Ist doch egal, wer was benutzt. Es ist unser Zeichen Du bist zu empfindlich.Bro es geht nicht darum dass deutsche was entscheiden. Es geht darum dass die ursprüngliche Symbolik durch MHPic und BBPic einfach verdreckt wurde und nicht mehr einfach für Asena steht.
Sehr schön zu sehen, dass es in diesem Forum auch echt normale Türken/innen gibt.Bro es geht nicht darum dass deutsche was entscheiden. Es geht darum dass die ursprüngliche Symbolik durch MHPic und BBPic einfach verdreckt wurde und nicht mehr einfach für Asena steht.
Vallah ich wollte eigentlich nur gucken was hier zu Diamond Tema, die 2000Euro Steuer der wählenden Türken im Ausland und wegen der Ates Sache hier steht.sen nerden ciktin simdi ae
Hmmm können ja auch dann alle den Hitlergruß machenIst doch egal, wer was benutzt. Es ist unser Zeichen Du bist zu empfindlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen