Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Hier ist der Beweis @Ivo2 ist aber nicht das erste mal, das einer sowas sagt, und auch nicht nur so sondern auch schon mal "ihr punjabis". Ich weiß das ich es gelesen habe und würde nicht lügen. Du hast mich wegen Volksverhetzung verwarnt, inwiefern Völkermord und Volksverhetzung wenn ich sage das ein paar user rassistisch sind?

Nimm die viele freie Zeit die du als Arbeitsloser Morti hast und geh nochmals zur Schule und lerne lesen und verstehen. Bringt dir mehr als deine freie Zeit in irgendwelchen Nazi Foren zu verbringen
 
Ich hoffe beim Viertelfinale gewinnen die Türken und Erdogan und 50.000 Türken machen den Wolfsgruß, mir geht es auch weniger um die Türken, hätte ein Kurde oder jemand aus der Türkei eine Minderheit sich darüber beschwert, würde ich es vielleicht verstehen, aber mir geht es darum das deutsche es sind die sich so sehr aufregen und sogar verbieten, sie kommen so von oben herab und arrogant rüber, und türkenfeindlich in meinen Augen. Ich finde die Türkei sollte den Reichsadler verbieten.
Morti, du bist wirklich nicht ganz dicht.
Ja der Reichsadler sollte verboten werden in der Türkei. Er ist auch in Deutschland verboten, ich würde eigentlich hoffen, dass er in jedem Land verboten ist.

Hinzu kommt, dass Deutschland das Recht besitzt, mit dem Finger auf andere zu zeigen, im Gegensatz zur Türkei, steht man zum Genozid, den man verursacht hat. Witzig ist vor allem, dass gerade die Erdogan-Anhänger hier, die Deutschland auffordern, die Geschichte zu ignorieren (Holocaust und so) und Israel trotz der eigenen Geschichte zu kritisieren für Gaza. Auf einmal sagen genau diese Freaks hier "was fällt euch ein bei eurer Geschichte uns, was vorzuwerfen".

Doppelmoral ist wieder am Start hier. Nichts Neues bei meinen Holzköpfen aus Anatolien. Öpücük geht raus an Torki, Tofu, Fischstäbchen und City Döner.
 
wer anderen eine grube gräbt,fällt selbst hinein.sollen sie jetzt mal sehen wie sie da wieder raus kommen

Nun hat eine Ultragruppierung die Fans der türkischen Elf zu einem Zeichen der Unterstützung aufgerufen. Vor der Viertelfinalpartie im Berliner Olympiastadion sollen die Türkei-Anhänger den "Bozkurt işareti" zeigen, also den "Wolfsgruß". Und zwar nicht irgendwann vor der Partie, sondern während des Abspielens der türkischen Nationalhymne. So schreibt es die einflussreiche Ultragruppe "Turkish Ultras" in ihren Anweisungen vor dem kommenden EM-Spieltag auf der Plattform X.

 
wer anderen eine grube gräbt,fällt selbst hinein.sollen sie jetzt mal sehen wie sie da wieder raus kommen

Nun hat eine Ultragruppierung die Fans der türkischen Elf zu einem Zeichen der Unterstützung aufgerufen. Vor der Viertelfinalpartie im Berliner Olympiastadion sollen die Türkei-Anhänger den "Bozkurt işareti" zeigen, also den "Wolfsgruß". Und zwar nicht irgendwann vor der Partie, sondern während des Abspielens der türkischen Nationalhymne. So schreibt es die einflussreiche Ultragruppe "Turkish Ultras" in ihren Anweisungen vor dem kommenden EM-Spieltag auf der Plattform X.

Ich hoffe, Ihr macht es. Wird schön der ganzen Welt zeigen, dass ein großer Teil von euch zum Faschismus steht. (und zwar ist dieser Teil wesentlich größer als in anderen Ländern.)
 
Wird toll das Ganze. Durch die tagelange Ausschlachtung in den Medien wird auch nicht mehr die Ausrede gelten. "Ich wusste ja nichts von den Grauen Wölfen und den Morden und Pogromen." :lol:
 
Ich hoffe, Ihr macht es. Wird schön der ganzen Welt zeigen, dass ein großer Teil von euch zum Faschismus steht. (und zwar ist dieser Teil wesentlich größer als in anderen Ländern.)
natürlich machen wir das,wir lassen uns von aussenstehenden fremden ,die keine ahnung von türkische mythologie haben nicht unsere uralte symbole kriminalisieren.

50 000 morgen so 🐺
 
Ich hoffe beim Viertelfinale gewinnen die Türken und Erdogan und 50.000 Türken machen den Wolfsgruß, mir geht es auch weniger um die Türken, hätte ein Kurde oder jemand aus der Türkei eine Minderheit sich darüber beschwert, würde ich es vielleicht verstehen, aber mir geht es darum das deutsche es sind die sich so sehr aufregen und sogar verbieten, sie kommen so von oben herab und arrogant rüber, und türkenfeindlich in meinen Augen. Ich finde die Türkei sollte den Reichsadler verbieten.

Supi

Kannst du noch ein Bild von dir mit den Wolfsgruß machen und das hier posten. Das können wir dann ausdrucken und es als Vorlage allen zeigen, die nicht wissen wie so ein Wolfsgruß zu machen ist
 
Zurück
Oben