Kann es sein, dass deine Schriftsprache immer besser wird?
Ich war, glaube ich, zu jung, um die sexuellen Anspielungen von Al zu verstehen aber mein Onkel hat "Eine schrecklich nette Familie" gerne verfolgt.
"Alf" war nicht so mein Fall. "Auf schlimmer und ewig" war ganz nettNeben ALF eine der wenigen Serien, die auf Deutsch besser ist als im Original.
Ja klar doch, BF und Bildungsauftrag. Eher kommt es darauf an, ob ich am Handy unterwegs schreibe oder von zuhause am Laptop. Vom Smartphone schreibe ich meistens schnell, ohne groß auf Rechtschreibung zu achten.Das Forum erfüllt seinen Bildungsauftrag.
Peinliche Aktion wenn man das umsetztwer anderen eine grube gräbt,fällt selbst hinein.sollen sie jetzt mal sehen wie sie da wieder raus kommen
Nun hat eine Ultragruppierung die Fans der türkischen Elf zu einem Zeichen der Unterstützung aufgerufen. Vor der Viertelfinalpartie im Berliner Olympiastadion sollen die Türkei-Anhänger den "Bozkurt işareti" zeigen, also den "Wolfsgruß". Und zwar nicht irgendwann vor der Partie, sondern während des Abspielens der türkischen Nationalhymne. So schreibt es die einflussreiche Ultragruppe "Turkish Ultras" in ihren Anweisungen vor dem kommenden EM-Spieltag auf der Plattform X.
"Wolfsgruß"-Skandal | Vor EM-Viertelfinale: Türkische Fans rufen zur Provokation auf
Der "Wolfsgruß"-Skandal bei der EM wird immer größer. Nun kündigte eine Ultragruppierung für das Viertelfinale der Türken eine ganz besondere Aktion an.www.t-online.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen