Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

§5 Provokationen, Hetze
Das ist kein Beweis für deine Unterstellungen und mir reicht es. Lass es, jetzt noch im guten
Wie ist es kein Beweis? Bist du blind? Er sagt doch "der Zug fährt nach Kalkutta" wieso wird das nicht als Provokation, Hetze verwarnt? Ich wurde wieder verwarnt, wahrscheinlich sperrst du auch noch bald. Ich scheiss aber auf dich, du hast letztes mal schon mich so gedemütigt und schlecht behandelt wo du mich einen Monat wegen @Jezersko gesperrt hast, wahrscheinlich bin ich dein neuer @Paprika
 
Ich hoffe beim Viertelfinale gewinnen die Türken und Erdogan und 50.000 Türken machen den Wolfsgruß, mir geht es auch weniger um die Türken, hätte ein Kurde oder jemand aus der Türkei eine Minderheit sich darüber beschwert, würde ich es vielleicht verstehen, aber mir geht es darum das deutsche es sind die sich so sehr aufregen und sogar verbieten, sie kommen so von oben herab und arrogant rüber, und türkenfeindlich in meinen Augen. Ich finde die Türkei sollte den Reichsadler verbieten.
Interessant. Du weißt schon, dass der Wolfsgruß in Österreich verboten ist. Was genau willst du machen? Dir eine SS-Uniform anziehen, und einem gewissen Adolf zum Geburtstag gratulieren?
Es ist ein faschistisches Zeichen, oder ziehst du dir die KKK Kutte an und gehst zum Public Viewing?
Anscheinend verstehst du nicht, dass unter diesem Gruß grausame Verbrechen verübt worden sind.
 
Interessant. Du weißt schon, dass der Wolfsgruß in Österreich verboten ist. Was genau willst du machen? Dir eine SS-Uniform anziehen, und einem gewissen Adolf zum Geburtstag gratulieren?
Es ist ein faschistisches Zeichen, oder ziehst du dir die KKK Kutte an und gehst zum Public Viewing?
Anscheinend verstehst du nicht, dass unter diesem Gruß grausame Verbrechen verübt worden sind.

Ich hab schon erklärt, wie ich das sehe. Deutsche/Österreicher haben es verboten wegen ihre Integrationspolitik und Immigrationspolitik und weil ich das eben so sehe. Ich bin aber nicht auf Seiten Türkischer Faschisten und ich sehe auch keine Minderheiten aus der Türkei die sich darüber beschweren, wie Araber, Kurden, Roma, usw. Sondern nur die Deutsche Botschaft und Medien und Österreich.
 
Wie ist es kein Beweis? Bist du blind? Er sagt doch "der Zug fährt nach Kalkutta" wieso wird das nicht als Provokation, Hetze verwarnt? Ich wurde wieder verwarnt, wahrscheinlich sperrst du auch noch bald. Ich scheiss aber auf dich, du hast letztes mal schon mich so gedemütigt und schlecht behandelt wo du mich einen Monat wegen @Jezersko gesperrt hast, wahrscheinlich bin ich dein neuer @Paprika
Und der nächste Blödsinn denn du verzapfst. Überdenke mal deine Verkleidungskünste und dein Faible für faschistische, rassistische und nationalistische Gesten, Kostüme usw. Ich habe keine große Lust darüber zu diskutieren.
 
Ich hab schon erklärt, wie ich das sehe. Deutsche/Österreicher haben es verboten wegen ihre Integrationspolitik und Immigrationspolitik und weil ich das eben so sehe. Ich bin aber nicht auf Seiten Türkischer Faschisten und ich sehe auch keine Minderheiten aus der Türkei die sich darüber beschweren, wie Araber, Kurden, Roma, usw. Sondern nur die Deutsche Botschaft und Medien und Österreich.
Du siehst nichts, weil du auf dem Auge blind bist. Ich diskutiere mit dir nicht weiter darüber. Du kapierst es leider nicht.
Lies nach, vielleicht geht dir dann ein Licht auf

 
Wie viele haben sich zusammengefunden :lol:
Kp.
Nur ich glaube die Verbindung zum Sivasmassaker ist denke ich etwas weit hergeholt… weil dieses ging von islamisten aus und nicht von nationalisten. Es ging darum aziz nesin anzugreifen der die Satanischen Verse übersetzt hatte… also sehe ich den Zusammenhang nicht. Sonst stimmt der Artikel. Der 2. Juli war Zufall denke ich mal.
Tja er spielt jetzt 2spiele wohl nicht und somit mal wieder gegen Niederlande verloren 😂

 
Zurück
Oben