Toruko-jin
Jackass of the Week
Esel sind auch süß und können richtige Lasten tragen.Esel haben schöne Augen
Esel sind auch süß und können richtige Lasten tragen.Esel haben schöne Augen
Du ergo du magst nur 10% der Türkischen Gesamtbevölkerung weil (mir inklusive) sind im Durchschnitt sehr unzivilisiert.Obwohl die Idee eines reinen Nationalstaates schon einladend ist. Die Wahrheit ist, ich mag unzivilisiertes Verhalten nicht.
Ja, das stimmt, wobei ich dich außen vor lassen würde, obwohl du manchmal sehr aufgekratzt sein kannst.Du ergo du magst nur 10% der Türkischen Gesamtbevölkerung weil (mir inklusive) sind im Durchschnitt sehr unzivilisiert.
Allein die Diskussion um Diamond Tema hat es gezeigt
Scheinbar haben Esel keinen guten Sonnenbrillen Geschmack und überschätzen sich und ihre Fähigkeiten maßlos.Esel haben schöne Augen
Der war gut, das war jetzt das erste Mal, dass du ein Fünkchen Schlagfertigkeit bewiesen hast.Scheinbar haben Esel keinen guten Sonnenbrillen Geschmack und überschätzen sich und ihre Fähigkeiten maßlos.
Bin schlafen, ich wünsch’ dir eine erholsame Nacht Missy iyi geceler.
Scheinbar haben Esel keinen guten Sonnenbrillen Geschmack und überschätzen sich und ihre Fähigkeiten maßlos.
Bin schlafen, ich wünsch’ dir eine erholsame Nacht Missy iyi geceler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen