Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Du besitzt keinen Intellekt :mrgreen: Sonst würdest du so sinnlose unlogische Sätze wie "einige Rassen halte ich schon für minderwertig" raushauen.
Ich persönlich kann Menschen aus unbedeutenden Ländern nicht sehr ernst nehmen. Das ist meine Macke, die ich seit Jahren versuche zu bekämpfen. Ich bin aber kein Nationalist, eher ein Patriot. :lol:
 
Ich persönlich kann Menschen aus unbedeutenden Ländern nicht sehr ernst nehmen. Das ist meine Macke, die ich seit Jahren versuche zu bekämpfen. Ich bin aber kein Nationalist, eher ein Patriot. :lol:
Deine Macke ist, nicht einzugestehen, dass du aus einem unbedeutenden Land kommst. :mrgreen: 85 Mio. Einwohner und immer noch ein geringeres BIP als die Niederlande mit 18 Mio. Einwohnern.
 
Deine Macke ist, nicht einzugestehen, dass du aus einem unbedeutenden Land kommst. :mrgreen: 85 Mio. Einwohner und immer noch ein geringeres BIP als die Niederlande mit 18 Mio. Einwohnern.
Wir haben sicherlich viel nachzuholen aber was nicht ist, kann noch werden. Jahrhunderte nachdem die Niederländer vom Wasser geschluckt worden sind, werden wir noch da sein :D
 
Wir haben sicherlich viel nachzuholen aber was nicht ist, kann noch werden. Jahrhunderte nachdem die Niederländer vom Wasser geschluckt worden sind, werden wir noch da sein :D
In Mexiko hab ich das Sprichwort gelernt, dass ein Esel niemals ein Pferd sein wird. Aber träumen darf man ja.
 
Obwohl die Idee eines reinen Nationalstaates schon einladend ist. Die Wahrheit ist, ich mag unzivilisiertes Verhalten nicht.
 
Zurück
Oben