Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

Punjabi, ganz vorsichtig sonst heißt es für next station Kalkutta, dieser Zug endet für dich hier. Kapische
Hier ist der Beweis @Ivo2 ist aber nicht das erste mal, das einer sowas sagt, und auch nicht nur so sondern auch schon mal "ihr punjabis". Ich weiß das ich es gelesen habe und würde nicht lügen. Du hast mich wegen Volksverhetzung verwarnt, inwiefern Völkermord und Volksverhetzung wenn ich sage das ein paar user rassistisch sind?
 
Ich hoffe beim Viertelfinale gewinnen die Türken und Erdogan und 50.000 Türken machen den Wolfsgruß, mir geht es auch weniger um die Türken, hätte ein Kurde oder jemand aus der Türkei eine Minderheit sich darüber beschwert, würde ich es vielleicht verstehen, aber mir geht es darum das deutsche es sind die sich so sehr aufregen und sogar verbieten, sie kommen so von oben herab und arrogant rüber, und türkenfeindlich in meinen Augen. Ich finde die Türkei sollte den Reichsadler verbieten.
 
Hier ist der Beweis @Ivo2 ist aber nicht das erste mal, das einer sowas sagt, und auch nicht nur so sondern auch schon mal "ihr punjabis". Ich weiß das ich es gelesen habe und würde nicht lügen. Du hast mich wegen Volksverhetzung verwarnt, inwiefern Völkermord und Volksverhetzung wenn ich sage das ein paar user rassistisch sind?
Das ist kein Beweis für deine Unterstellungen und mir reicht es. Lass es, jetzt noch im guten
 
Zurück
Oben