G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Endlich.Meine Sonnenbrille ist zerbrochen
Endlich.Meine Sonnenbrille ist zerbrochen
Ich frage mich ehrlich, wann die den rauskicken werden oder ob er auf seinem Stuhl nen Abgang macht.Übertreib skammsjwnwbwba
Der alte Armenier wird Safe ne 100-Jahre alte Mumie
War die so schlimm?Endlich.
Auf dem Stuhl safe.Ich frage mich ehrlich, wann die den rauskicken werden oder ob er auf seinem Stuhl nen Abgang macht.
Das ist der Beweis, dass wir Türken nicht ganz normal sindAuf dem Stuhl safe.
Aber ich werde nie drauf klar kommen dass der Anführer der rechtsextremisten ein Türke mit Armenischen Wurzeln ist.
Ich mag Sonnenbrillen allgemein nicht. Nur bei starker Sonne und auch da nicht viel. Ich schaue Leuten gerne in die Augen und Sonnenbrillen geben mir das Gefühl dass man mit einem keine Zeit verbringt oder nicht sehen will etc.War die so schlimm?
Ja, kann das schon nachempfinden.Ich mag Sonnenbrillen allgemein nicht. Nur bei starker Sonne und auch da nicht viel. Ich schaue Leuten gerne in die Augen und Sonnenbrillen geben mir das Gefühl dass man mit einem keine Zeit verbringt oder nicht sehen will etc.
Hier ist der Beweis @Ivo2 ist aber nicht das erste mal, das einer sowas sagt, und auch nicht nur so sondern auch schon mal "ihr punjabis". Ich weiß das ich es gelesen habe und würde nicht lügen. Du hast mich wegen Volksverhetzung verwarnt, inwiefern Völkermord und Volksverhetzung wenn ich sage das ein paar user rassistisch sind?Punjabi, ganz vorsichtig sonst heißt es für next station Kalkutta, dieser Zug endet für dich hier. Kapische
Das ist kein Beweis für deine Unterstellungen und mir reicht es. Lass es, jetzt noch im gutenHier ist der Beweis @Ivo2 ist aber nicht das erste mal, das einer sowas sagt, und auch nicht nur so sondern auch schon mal "ihr punjabis". Ich weiß das ich es gelesen habe und würde nicht lügen. Du hast mich wegen Volksverhetzung verwarnt, inwiefern Völkermord und Volksverhetzung wenn ich sage das ein paar user rassistisch sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen