malaka wo bist du komm zu ihmDie Tourkoi sind komplett am Durchdrehen, ich fühle mich wie Leonidas in 300: „Ich alleine gegen die Horden Asiens.“
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist der in Berlin? Habe den nicht gesehen. Nur diesen Möchtegern Janitscharen hätte ihm direkt Leonidas tritt in den Brunnen gegeben, wenn die Polizei nicht da wäre.malaka wo bist du komm zu ihm
ja er ist auch da,ich weiß das du die 50 000 türken fertigt machst alleine,darum ist ja auch die polizei da bleib ruhig tieeef ein/ausatmenIst der in Berlin? Habe den nicht gesehen. Nur diesen Möchtegern Janitscharen hätte ihm direkt Leonidas tritt in den Brunnen gegeben, wenn die Polizei nicht da wäre.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich war nicht zum Spiel, ich war nur Kaffee trinken mit einer Freundin. Ich wusste nicht mal, dass deren Marsch über diese Straße ging.ja er ist auch da,ich weiß das du die 50 000 türken fertigt machst alleine,darum ist ja auch die polizei da bleib ruhig tieeef ein/ausatmen
olum warum bist du nicht mit toruko zum spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen