Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolfsgruß? Und warum UEFA gegen "Türkei-Held" ermittelt?

075521106621f48f1a50c1669a3a8aef.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Typisch viele Türken halt, der Rechtsextremismus ist dort (leider) in der Mitte der Gesellschaft.

Hier die Polizisten mit dem Mörder vom Reporter Hran Dink. Machen stolz ein Foto und geben ihm eine Flagge fürs Vaterland. Der Linke hat eine fette Beförderung bekommen, ist heute Polizeipräsident irgendw
Typisch viele Türken halt, der Rechtsextremismus ist dort (leider) in der Mitte der Gesellschaft.

Hier die Polizisten mit dem Mörder vom Reporter Hran Dink. Machen stolz ein Foto und geben ihm eine Flagge fürs Vaterland.
Nein die bozkurts machen viel Lärm, das ist das Problem. Die Mehrheit in der türkei kämpft um das täglich brot, aber Nationalismus ist verbreitet das ist richtig.
demUnd in den Medien wird es auch dank der gleichgesvhaltetetn Medien als Willkür und Rassismus dargestellt.
Die Tourkoi sind komplett am Durchdrehen, ich fühle mich wie Leonidas in 300: „Ich alleine gegen die Horden Asiens.“ :haha:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das persische Weltreich war nicht nur gefürchtet sondern auch gerecht. Der Vergleich hinkt.
 
Haydi Türkiye, die niederländischen Teilschuldigen am 11.07 hoffentlich eine schlechte Heimreise.
 
Zurück
Oben