Bosanski Vojnik
Balkaner
Bei den Kroaten habe ich gehört die Nase (das soll nicht rassistisch gemeint sein..)
Ansonsten an dem Namen oder dem/der Akzent/Sprache..
Bei den Kroaten habe ich gehört die Nase (das soll nicht rassistisch gemeint sein..)
Zuerst per Nasen-Stirn-Winkel einer Rasse einteilen, danach Vorhaut-Test und letztlich der Geruch.
Wir Balkaner sind sowas von primitiv, das glaubt ihr nicht, 200 Jahre hinterher pi u picku materinu jebale vas etnije usrane vise
Zuerst per Nasen-Stirn-Winkel einer Rasse einteilen, danach Vorhaut-Test und letztlich der Geruch.
Wir Balkaner sind sowas von primitiv, das glaubt ihr nicht, 200 Jahre hinterher pi u picku materinu jebale vas etnije usrane vise
Hab gehört Türkinen haben so n komischen Geruch stimmt des ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen