Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt ihr welcher Nationalität (Ethnie) ein Mensch angehört ?

und die meisten türkinnen haben haare auf den armen, färben sich ihre haare heller und gehen dann noch ins solarium. achja, dann das vollgeschminkte gesicht.

Aha deswegen werden sie zusammen mit Venezuela immer zu den Schönsten Frauen der Welt gewählt.Das Lächeln die Augen die Haut einer Türkischen Frau würde ich gegen kein Geld der Welt eintauschen,da könnt ihr mir die "hübschesten Mädels"des gesammten Ostblocks auf dem Silbernen Tablet servieren..Türkische Frauen haben Klasse!! ;) Die schönsten Frauen kommen aus der Türkei Spanien Italien und Venezuela bzw Südamerika! (Ähmm sorry habe Frankreich vergessen) Das ist natürlich meine persönliche meinung und meistens auch die Meinung der Wähler von Modelcastings und Ms World shows usw:)
 
Hää...wieso am Gebiss und Nase, kannst du das näher erläutern ?
Nein. Jimmy lag da schon richtig, ich bin Pathologe.

Übrigens ist dass mit den 4eck-Kopf ein blödes Gerücht, ich kenne wenige Albanerinnen mit einem Viereckigen Kopf. Es gibt sie zwar, aber nicht soviele. Ist so wie bei Türkinnen und der Schnauz, obwohl die Türkinnen zu den schönsten Frauen dieser Welt gehören.
 
Haha, süß wie du mit Modelcastings kommst :)
Ja, es gibt überall schöne frauen ;) aber so wie du pauschalisiert hast, habe ich es nun mal auch. Und zwar so, wie ich viele hier rumlaufen sehe :)
 
Hmm...Aber Albaner erkenn ich immer.Typisch sind (sind Pauschalisierungen,ich weiss):D:

Der Kanisterkopf und lustig sitzende Ohren
Die Nase
Markante Konturen (vorallem der Kiefer)

jep
manchmal auch die etwas höhre stirn so... und die haben so ein typisches grinsen.. :D
 
Bei uns Bosniaken ist mir folgendes aufgefallen. Die, die ich auch Bihac kennenlernen durfte, sehen im Schnitt etwas "heller" aus als die Bosniaken südöstlich von Sarajevo :). Ich habe mich dann mal über die Geschichte Bihac informiert und kann mir zumindest für meinen Teil auch erklären, warum das eben so ist. ^^


In Deutschland gibt es auch ein sehr krasses Gefälle. Einen Bayer kannst du i.d.R leicht von nem Berliner unterscheiden (ohne dass er das mal aufreist). . Fällt mir immer wieder auf, wie vielschichtig zusammengesetzt das heutige deutsche Volk eigentlich ist.
 
äblaaaaa
icon_puke_l.gif


erkenn ich

erkenn ichhh


erhijjed

erkenn ich

ähhnhhnhjh
icon_puke_l.gif



am arsch=?
 
PS. in Ulcinj wurde ich in den letzten beiden Jahren kein einziges mal auf albanisch angesprochen. Nur auf bosnisch/serbisch.....

So nah uns die Albaner auch geographisch sind, so unterschiedlich sind wir doch vom Äußerlichen.


Aber auch das wird sich in Zukunft ändern. Die Welt ist mobil. ^^
 
Zurück
Oben