Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt ihr welcher Nationalität (Ethnie) ein Mensch angehört ?

ich bin eigentlich Albanerin aber die meisten Leute die mich sehen denken ich komme aus Spanien oder Italien,wegen meiner dunklen haare und meinen dunklen Augen. Ich hab eigentlich auch gar keine große, dicke Nase oder viereckigen Kopf wie andere sich das vorstellen.

Nicht alle Menschen sehen so aus wie die meisten sich das vorstellen,

z.B hab ich letztes mal ein Mädchen gesehen blaue Augen blonde haare und sah so gar nicht aus wie eine Türkin ,war aber eine.

Hä? ich kenne viele albaner, die haben schöne Nasen ;) was redet ihr da

Ich hätte riechen sagen sollen, aber ich tat es nicht denn die meisten riechen nicht nach Knoblauch :lol:

albaner erkenne ich oft, aber ich kann nicht wirklich sagen wieso. türken und jugos erkenn ich auch, mittlerweile griechen auch, aber hab auch kein plan wieso also was für merkmale ^^

kommt drauf an wieviel kontakt man zu einer volksgruppe hat, umso besser kann man diese dann zuordnen find ich.

Was die hier labbern man , von wegen Albaner haben viereckige Köpfe und große Nasen :lol:

Albaner sind aufjedenfall die schönste Rasse im Balkan ^^

Ich erkenne Albaner sofort egal ob er dunkel wie ein Sinti und Roma ist oder hell wie ein Schwede , irgendwas haben sie aber trotzdem alle gemeinsam aber ich weiß nicht was :mrgreen:

Jugos haben oft lange dünne Nasen so wie Ibrahimovic
und auch ziemlich kleine Augen ^^

Typische Merkmale der Türken
sie sind meistens dunkel und kleinwüchsig

Albaner haben markante Gesichtszüge wie große Wangenknochen

Zurück
Oben