Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man überhaupt ob jemand Roma ist?

Chasseral

Internetrambo
Ethiopia
Inspiriert durch diese Aussagen im Screenshot frag ich mich woran erkennt man überhaupt die "wahre" Herkunft bei Roma, Serben, Türken, Griechen, Kroaten, Bosniaken?

Sprache lässt sich erlernen... Religion lässt sich wechseln... Also woran erkennt ihr es? Vorallem wenn jemand schwindelt...

Dazu eine kleine Geschichte.. Ich sass mal im Flugzeug "Air Serbia" neben einem Serben der ziemlich gefährlich aussah... er trug sogar im Flugzeug ne Sonnenbrille haha.. auf jeden Fall hatte er den Drang mit mir zu quatschen und er fragte mich woher ich komme... ich natürlich "aus der Schweiz"... Er so ja aber woher ursprünglich... Ich tat so als ob ich ihn nicht richtig verstehe... Auf jeden Fall habe ich irgendwann beschäftigt getan... Wollte schliesslich den Flug überleben... der typ holte sich danach ernsthaft son Magazin hervor mit nackten Frauen hahaha... der war 100% n Zuhälter...

Lange Rede kurzer Sinn.. habe überlebt weil ich meine Herkunft verheimlicht habe...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Oft erkennt man sie an der dunklen Hautfarbe. Zum Beispiel Dzej, Saban Bajramovic

Sie haben eine dunkelbraune Farbe.
 
Oft erkennt man sie an der dunklen Hautfarbe. Zum Beispiel Dzej, Saban Bajramovic

Sie haben eine dunkelbraune Farbe.
Aber bei Türken? oder im nahen Osten gibts auch Roma und gleichzeitig sind die meisten dort auch oft caramellfarben oder wie soll ich den Ton beschreiben? Ich kann auch richtig braun werden... woher willst du erkennen ob ich Roma bin oder nicht?
 
Aber bei Türken? oder im nahen Osten gibts auch Roma und gleichzeitig sind die meisten dort auch oft caramellfarben oder wie soll ich den Ton beschreiben? Ich kann auch richtig braun werden... woher willst du erkennen ob ich Roma bin oder nicht?
Für mich siehst du Roma aus, auch so vom Gesicht, diese dunklen großen Augen und so, ganz schwarz und soweiter, könnte mir leicht vorstellen das du Roma bist, aber ich kenne deinen genetischen Test und du bist null Roma, Sowas gibts auch, es gibt auch Roma die heller sind wie Saban Saulic er hatte helle haut und blaue augen, hast du aber seine Schwester gesehen?


Man weiß es auch wenn man die Eltern und die Familie von jemanden kennt, man weiß ja was deren Ursprünge sind auch wenn sie lügen. Im Zweifelfall weiß man es mit einem genetischen Test. Das ist sicher.
 
Es gibt ja keine Merkmale die auf jeden einer Gruppe zutreffen. Es gibt aber Merkmale die signifikant häufiger bei einer Gruppe vorzufinden sind. Bei Roma ist es das Lügen. Ich habe schon so viele Lügenweltmeister Roma kennen gelernt, da sind selbst die Balkanesen bei denen auch viel gelogen wird wie Waisenkinder.
 
Für mich siehst du Roma aus, auch so vom Gesicht, diese dunklen großen Augen und so, ganz schwarz und soweiter, könnte mir leicht vorstellen das du Roma bist, aber ich kenne deinen genetischen Test und du bist null Roma, Sowas gibts auch, es gibt auch Roma die heller sind wie Saban Saulic er hatte helle haut und blaue augen, hast du aber seine Schwester gesehen?


Man weiß es auch wenn man die Eltern und die Familie von jemanden kennt, man weiß ja was deren Ursprünge sind auch wenn sie lügen. Im Zweifelfall weiß man es mit einem genetischen Test. Das ist sicher.
Dunkle Augen und dunkle Haare haben ca 90% der Menschen.. in deiner Phantasie stammen wir alle von den Roma ab oder so aber Roma sind glaub nur ca 15 Mio Menschen oder? Ist eigentlich ziemlich kleine Population verglichen mit anderen dunkelhaarigen Ethnien weltweit..
 
Dunkle Augen und dunkle Haare haben ca 90% der Menschen.. in deiner Phantasie stammen wir alle von den Roma ab oder so aber Roma sind glaub nur ca 15 Mio Menschen oder? Ist eigentlich ziemlich kleine Population verglichen mit anderen dunkelhaarigen Ethnien weltweit..
Das stimmt, aber wenn zum Beispiel jemand aussieht wie du und dann in Serbien herumläuft, dann glaubt man er ist Roma. In Deutschland ist das nicht so und schon gar nicht in den USA wo es viele verschiedene dunkle Ethnien gibt.
 
Zurück
Oben