Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man überhaupt ob jemand Roma ist?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
In dem Fall ich... Es waren übrigens einige Sänger auch im gleichen Flugzeug.. Sandra Afrika und noch n paar... Zu essen gab es Sandwich mit Schweineschinken... so wie es sich für Serbien gehört haha...
Bin noch nie mit diesen 3.Welt-Airlines geflogen😎

War wahrscheinlich serbisches Brot aus serbischem Mehl mit serbischem Schinken vom serbischen Schwein 😁

Du warst mit Sandra Afrika im Flugzeug? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja und Aca Lukas und Seka Aleksic.. hat meine Freundin erkannt... ich hätte nur Sandra Africa erkannt... kann diese Jugo Sänger optisch so gar nicht unterscheiden..

Inspiriert durch diese Aussagen im Screenshot frag ich mich woran erkennt man überhaupt die "wahre" Herkunft bei Roma, Serben, Türken, Griechen, Kroaten, Bosniaken?

Sprache lässt sich erlernen... Religion lässt sich wechseln... Also woran erkennt ihr es? Vorallem wenn jemand schwindelt...

Dazu eine kleine Geschichte.. Ich sass mal im Flugzeug "Air Serbia" neben einem Serben der ziemlich gefährlich aussah... er trug sogar im Flugzeug ne Sonnenbrille haha.. auf jeden Fall hatte er den Drang mit mir zu quatschen und er fragte mich woher ich komme... ich natürlich "aus der Schweiz"... Er so ja aber woher ursprünglich... Ich tat so als ob ich ihn nicht richtig verstehe... Auf jeden Fall habe ich irgendwann beschäftigt getan... Wollte schliesslich den Flug überleben... der typ holte sich danach ernsthaft son Magazin hervor mit nackten Frauen hahaha... der war 100% n Zuhälter...

Lange Rede kurzer Sinn.. habe überlebt weil ich meine Herkunft verheimlicht habe...
Ich gehe davon aus, dass Du die Frage wirklich ernst gemeint hast.
Ich antworte daher auch ernst gemeint, selbst wenn meine Antwort in so mancher Augen nicht "politisch korrekt" erscheint:
Roma erkennt man am Geruch. Es ist dieser typisch scharfe Currygeruch, der selbst bei optimaler Körperpflege nicht weg zu bekommen ist. Das ist nicht abwertend zu sehen, zumal dieser Geruch auch bei Indern sehr präsent ist. Kenne ich von einigen Geschäftspartnern aus dem IT-Bereich.

Es ist ja kein Geheimnis, dass jeder Mensch individuelle Köroerausdünstungen hat. Sehr oft ist diese (auch) mit der Ernährung verbunden. Wenn jemand leidenschaftlicher Knoblauch- oder Zwiebelesser ist, dann bekommt das die Umwelt natürlich zu riechen - nicht nur durch Mundgeruch.

Der eigene Körpergeruch fällt einem selbst absolut nicht auf, außer man ist krank. Ich hatte mehrmals schwere Entzündungen, die ich immer schon ein, zwei Tage im Vorhinein gerochen habe.

Ich würde daher sagen, dass man Roma riechen kann, egal wie hell, dunkel gepflegt oder ungepflegt sind. Sind diese Personen noch dazu überdurchschnittlich klein (im Verhältnis zum Körpergewicht), dann ist das umso deutlicher erkennbar.

Ich gehe davon aus, dass Du die Frage wirklich ernst gemeint hast.
Ich antworte daher auch ernst gemeint, selbst wenn meine Antwort in so mancher Augen nicht "politisch korrekt" erscheint:
Roma erkennt man am Geruch. Es ist dieser typisch scharfe Currygeruch, der selbst bei optimaler Körperpflege nicht weg zu bekommen ist. Das ist nicht abwertend zu sehen, zumal dieser Geruch auch bei Indern sehr präsent ist. Kenne ich von einigen Geschäftspartnern aus dem IT-Bereich.

Es ist ja kein Geheimnis, dass jeder Mensch individuelle Köroerausdünstungen hat. Sehr oft ist diese (auch) mit der Ernährung verbunden. Wenn jemand leidenschaftlicher Knoblauch- oder Zwiebelesser ist, dann bekommt das die Umwelt natürlich zu riechen - nicht nur durch Mundgeruch.

Der eigene Körpergeruch fällt einem selbst absolut nicht auf, außer man ist krank. Ich hatte mehrmals schwere Entzündungen, die ich immer schon ein, zwei Tage im Vorhinein gerochen habe.

Ich würde daher sagen, dass man Roma riechen kann, egal wie hell, dunkel gepflegt oder ungepflegt sind. Sind diese Personen noch dazu überdurchschnittlich klein (im Verhältnis zum Körpergewicht), dann ist das umso deutlicher erkennbar.

Gemeldet wegen Rassismus.

Zurück
Oben