Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man überhaupt ob jemand Roma ist?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder der Indien in seinem dna Test hat und von Europa stammt ist ein Roma würde ich mal so sagen. Zumeist haben das aber immer die die schon wissen das sie Roma sind den Roma haben durchaus auch europäische und mittlerer Osten dna aber andersherum ist es eher seltener Europäer haben meistens keine Indien/Roma dna.

Kannst du nicht lesen??? Habe ich was anderes behauptet, als dass jeder Mensch seinen eigenen Körpergeruch hat?

Hätte ich gewettet, hätte ich gerade ein ganzes Bundesland gewonnen, wenn ich sage, dass SOFORT eine Unterstellung und Lüge von dir kommt. Wo habe ich gesagt, dass Roma immer stinken und Österreicher gut riechen??? Wisch dir gefälligst den Schaum vom Mund und reiß dich zusammen!

Im Übrigen - Polizeihunde finden nicht nur Gefangene (wären sie gefangen, müsste man sie nicht suchen), sondern auch Menschen, die ´von Lawinen oder nach Erdbeben verschüttet wurden. Ebenso Personen, welche aus irgendwelchen Gründen abgängig sind. Demenzkranke könnten sich z.B. auch verirrt haben.
Ok so kann man das stehen lassen. Da bin ich nicht anderer Meinung Könnte aber dann genauso über jeden sagen jeder hat seinen Geruch andem ihn erkennen kann. Egal ob Roma oder Österreicher.

Jeder der Indien in seinem dna Test hat und von Europa stammt ist ein Roma würde ich mal so sagen. Zumeist haben das aber immer die die schon wissen das sie Roma sind den Roma haben durchaus auch europäische und mittlerer Osten dna aber andersherum ist es eher seltener Europäer haben meistens keine Indien/Roma dna.
Jetzt gibt ja eine eigene Roma Gruppe jetzt weiß man es genau, denn Roma könnte sich bei wenig Roma Herkunft auch im Westasiatischen oder Balkan zeigen. Da kenn ich zB eine Person die 1/16 Roma ist und sonst Deutsch und bei ihr zeigte es sich in 4% Balkan oder so.

Vorallem ist Currywurst ein typisch deutsches Gericht...
"Curry" habe ich erwähnt, weil es meiner Meinung nach den Geruch am besten beschreibt und fast alle wissen, wie Curry riecht.

Ich hätte auch "Moschus" schreiben können. Aber dann hätte sich wieder das halbe Forum bemüßigt gefühlt, mich zu melden. Wir wissen ja, woher natürlicher Moschus gewonnen wird.

Mal erkennt man es mehr, mal weniger.

Aber in Serbien haben wahrscheinlich viele ein bißchen Romablut in sich.

Wir waren mal Slawen. Mit blonden Haaren und blauen Augen.
Aber ich denke, dass sich viele slawische Männer im Laufe der Zeit mit Romafrauen gepaart haben. Und dadurch sind die Serben dunkler geworden.

Ich habe ja das selbe getan. Ich bin hell. Meine Ex war dunkel. Ich habe sie immer Ciganče genannt. Und unsere Kinder haben ein typisch serbisches Aussehen. Weder brutal hell, noch brutal dunkel.

Auf der Grundlage leite ich meine Theorie ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Serbien erkennt man das an der Hautfarbe und an dem ganzen Aussehen. Körperbau, Gesicht usw. Man könnte auch fragen wie erkennt man in Deutschland ob jemand Afrikaner ist?
Das ist übertrieben der Vergleich vorallem weil die Unterschiede zw Südländern und Roma ja nicht allzu gross sind zum Teil...

Ok so kann man das stehen lassen. Da bin ich nicht anderer Meinung Könnte aber dann genauso über jeden sagen jeder hat seinen Geruch andem ihn erkennen kann. Egal ob Roma oder Österreicher.
Noch einmal: Habe ich was anderes geschrieben???

Du meinst aber nicht ernsthaft, dass ich DICH um deine Meinung frage, was man wo stehen lassen kann?

Ja aber DNA Tests machen nicht so viele.. in meinem Umfeld nur 1 Freundin neben mir die das auch gemacht hat...

Mal erkennt man es mehr, mal weniger.

Aber in Serbien haben wahrscheinlich viele ein bißchen Romablut sich.

Wir waren mal Slawen. Mit blonden Haaren und blauen Augen.
Aber ich denke, dass sich viele slawische Männer im Laufe der Zeit mit Romafrauen gepaart haben. Und dadurch sind die Serben dunkler geworden.

Ich habe ja das selbe getan. Ich bin hell. Meine Ex war dunkel. Ich habe sie immer Ciganče genannt. Und unsere Kinder haben ein typisch serbisches Aussehen. Weder brutal hell, noch brutal dunkel.

Auf der Grundlage leite ich meine Theorie ab.
Ist es gesichert dass Slawen ursprünglich blonde Haare und blaue Augen hatten? Ich wüsste nicht dass es so wäre... Selbst bei Wikingern hat man festgestellt dass sie nicht so gross, blond, blauäugig waren wie man sie immer in Filmen darstellt...

Zurück
Oben