G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Hahaha wie er dem Jungen eine klatscht wegen der Hunde sache
Meist an der Lautstärke oder daran, dass sie es dich wissen lassen müssen, dass sie Griechen/Türken/wasauchimmer sind. Quasi wie Araber, über die man sich beschwert.Wie erkennt man eigene Leute im Ausland....Ihre kennt es doch ...man schaut jemandem an und du weißt einfach es ist dein Landsmann oder Balkan shit halt....cigos genau so ....
Ja eben? WIE?Wie erkennt man eigene Leute im Ausland....Ihre kennt es doch ...man schaut jemandem an und du weißt einfach es ist dein Landsmann oder Balkan shit halt....cigos genau so ....
Aber ich meine die die eben ihre Herkunft verschweigen... Darum gehts... bitte aufpassen beim nächsten Mal... richtig Lesen erwarte ich von dir scho...Meist an der Lautstärke oder daran, dass sie es dich wissen lassen müssen, dass sie Griechen/Türken/wasauchimmer sind. Quasi wie Araber, über die man sich beschwert.
Hä? Ich hab gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet.Aber ich meine die die eben ihre Herkunft verschweigen... Darum gehts... bitte aufpassen beim nächsten Mal... richtig Lesen erwarte ich von dir scho...
Aber ich hab den Thread eröffnet und klar das Thema vorgegeben und ich dulde keine Abweichungen...Hä? Ich hab gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet.
Wenn du nur wüsstest, wie oft man hier vom Threadthema abweicht... Der Chana-Thread wurde zu einem Thread über das Schutzalter. Und du kannst nichts dagegen machen, Spätzchen.Aber ich hab den Thread eröffnet und klar das Thema vorgegeben und ich dulde keine Abweichungen...
Ich kanns wenigsten versuchen hier Zucht und Ordnung zu schaffen...Wenn du nur wüsstest, wie oft man hier vom Threadthema abweicht... Der Chana-Thread wurde zu einem Thread über das Schutzalter. Und du kannst nichts dagegen machen, Spätzchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen