Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man überhaupt ob jemand Roma ist?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Wie erkennt man eigene Leute im Ausland....Ihre kennt es doch ...man schaut jemandem an und du weißt einfach es ist dein Landsmann oder Balkan shit halt....cigos genau so ....

Wie erkennt man eigene Leute im Ausland....Ihre kennt es doch ...man schaut jemandem an und du weißt einfach es ist dein Landsmann oder Balkan shit halt....cigos genau so ....
Meist an der Lautstärke oder daran, dass sie es dich wissen lassen müssen, dass sie Griechen/Türken/wasauchimmer sind. Quasi wie Araber, über die man sich beschwert.

Meist an der Lautstärke oder daran, dass sie es dich wissen lassen müssen, dass sie Griechen/Türken/wasauchimmer sind. Quasi wie Araber, über die man sich beschwert.
Aber ich meine die die eben ihre Herkunft verschweigen... Darum gehts... bitte aufpassen beim nächsten Mal... richtig Lesen erwarte ich von dir scho...

Wenn du nur wüsstest, wie oft man hier vom Threadthema abweicht... Der Chana-Thread wurde zu einem Thread über das Schutzalter. Und du kannst nichts dagegen machen, Spätzchen. :devilish:
Ich kanns wenigsten versuchen hier Zucht und Ordnung zu schaffen...

Kp mich erinnern roma immer etwas an inder. Der Hautton, der Farbton der Augen. So ein Mozart nuss braun, ihr wisst was ich meine. Kp man merkt es halt einfach. Genau so, wie du es merkst, wenn du ein Russen vor dir stehen hast oder einen Afrikaner oder eine thailändische transe

Zurück
Oben