Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man überhaupt ob jemand Roma ist?

Inspiriert durch diese Aussagen im Screenshot frag ich mich woran erkennt man überhaupt die "wahre" Herkunft bei Roma, Serben, Türken, Griechen, Kroaten, Bosniaken?

Sprache lässt sich erlernen... Religion lässt sich wechseln... Also woran erkennt ihr es? Vorallem wenn jemand schwindelt...

Dazu eine kleine Geschichte.. Ich sass mal im Flugzeug "Air Serbia" neben einem Serben der ziemlich gefährlich aussah... er trug sogar im Flugzeug ne Sonnenbrille haha.. auf jeden Fall hatte er den Drang mit mir zu quatschen und er fragte mich woher ich komme... ich natürlich "aus der Schweiz"... Er so ja aber woher ursprünglich... Ich tat so als ob ich ihn nicht richtig verstehe... Auf jeden Fall habe ich irgendwann beschäftigt getan... Wollte schliesslich den Flug überleben... der typ holte sich danach ernsthaft son Magazin hervor mit nackten Frauen hahaha... der war 100% n Zuhälter...

Lange Rede kurzer Sinn.. habe überlebt weil ich meine Herkunft verheimlicht habe...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer steigt denn freiwillig in Air Serbia ein?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 
Ich glaube sofort das du super albanisch bist und null roma, das wundert mich gar nicht, weil auch dua lipa, rita ora und bebe rexha so aussehen, aber in serbien ist das leicht anders.
Gibt auch dunkelhaarige Serben ohne Roma Wurzeln ganz bestimmt... kannst doch nicht von ausgehen dass alle dunkelhaarigen Jugos automatisch Roma-Wurzeln haben deshalb frag ich ja... Woran erkennst du es? Gibt es gewisse Traditionen die darauf schliessen? Etwas was man nicht so auf die Schnelle faken kann?
 
Ich glaube sofort das du super albanisch bist und null roma, das wundert mich gar nicht, weil auch dua lipa, rita ora und bebe rexha so aussehen, aber in serbien ist das leicht anders.
Hast du jetzt eine eigene Meinung oder nicht?

Dein blödes, anbiedernde herumgeeiere hält man ja wirklich nicht aus.
"Ja, es ist ganz genau so, kann aber auch anders sein... ja, es ist eindeutig schwarz, kann aber auch braun, cürry oder gelb sein..." usw. usf.
 
In dem Fall ich... Es waren übrigens einige Sänger auch im gleichen Flugzeug.. Sandra Afrika und noch n paar... Zu essen gab es Sandwich mit Schweineschinken... so wie es sich für Serbien gehört haha...

Du warst mit Sandra Afrika im Flugzeug? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben