Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man eine Schlampe?

Ne ciganji sad jeboga ti xD es gibt 2 optionen immer ...nimm es mit humor...oder nimm es in den Mund ....

P.s....du bist 120%Cigo aus Bergen Cigistan steh dazu was halb...was ist andere Hälfte
Wenn du in einem Forum wärst wo du der einzige Serbe bist und dich alle immer provozieren oder auslachen weil du Serbe bist, würdest du das auch als negativ empfinden, ich nehm es eh ziemlich gelassen und mit Humor für das was alles zu mir gesagt wird.
 
Wenn du in einem Forum wärst wo du der einzige Serbe bist und dich alle immer provozieren oder auslachen weil du Serbe bist, würdest du das auch als negativ empfinden, ich nehm es eh ziemlich gelassen und mit Humor für das was alles zu mir gesagt wird.
Die stressen mich weil ich nicht Serbe genug bin...plus bist nicht alleine...Maradona ...Buttertitte...Dr.Gonzo
 
Wenn du in einem Forum wärst wo du der einzige Serbe bist und dich alle immer provozieren oder auslachen weil du Serbe bist, würdest du das auch als negativ empfinden, ich nehm es eh ziemlich gelassen und mit Humor für das was alles zu mir gesagt wird.
Plus bin ich der einzige Serbe hier....neben Cobra
 
Ich ticke wie ein Mann im ersten Satz.. und später dann ich habe ne einfache Denkweise... lol... Also dieses Vorurteil habe diesmal wenigstens nicht ich eingebracht...

Na ich kenn dich ja, Ich urteile nicht vorher, sondern nach dem ich dich kenne. Und das Thema Prostitution hast du selber ins Spiel gebracht, weiß nicht was deine Intention da war, aber eigentlich ging es mir in dem Thread nie um Prostitution, diese Diskussion wurde mir aufgezwungen.
 
Das tut er weil ich roma bin oder halb roma, deswegen sagt er das obwohl es einfach nur random war was ich gesagt habe, er ist nicht der einzige der immer wieder mich in frage stellt auch wenn es überhaupt im kommentar keinen bezug dazu gibt. Damit muss ich wohl leben.
Er schien irgendwie angepisst auf dich und mich... Keine Ahnung warum genau aber ich denke weil wir kritische Fragen geäussert haben...
 
Kann man gar nicht erkennen. Wenn eine Frau freizügig rumläuft, auf Partys geht, vielleicht noch Alkohol trinkt, heißt das noch lange nicht das sie eine Schlampe( gemeint ist hier wohl eher eine Frau die es mit mehreren treibt) ist. Die Exfrau eines guten Freundes von mir kam aus einer Super Familie, alle sehr nett und sie schien echt anständig zu sein. Irgendwann kam Raus, dass sie ihn längere Zeit schon betrogen hatte. Kenne noch 2 andere Fälle wo es so ähnlich ablief. Viele Männer nennen schnell eine Frau Schlampe, obwohl sie selbst Puffgänger sind, Drogen nehmen usw.. Soll eine Frau oder Mann doch machen was sie oder er will. Niemand muss irgendwen heiraten oder mit der Person zusammen kommen. Hat auch nichts mit Nationalität zu tun.

Die hat sich vielleicht nur anständig verkauft. ^^

Es geht bei Schlampe mehr um Falschsein, hinterlistig, betrügen, schauspielern..nicht einfach weil sie wechselnde Partner hat.
 
Na ich kenn dich ja, Ich urteile nicht vorher, sondern nach dem ich dich kenne. Und das Thema Prostitution hast du selber ins Spiel gebracht, weiß nicht was deine Intention da war, aber eigentlich ging es mir in dem Thread nie um Prostitution, diese Diskussion wurde mir aufgezwungen.
Du kennst n Scheiss... Was erlaubst du dir eigentlich? Woher willst du wissen wie tief ich mich mit etwas beschäftigt habe? sitzt du in meiner Hosentasche? Zickst rum und wirst persönlich weil ich meine Meinung gesagt habe ohne dich zu kritisieren... meinst ich ticke wie ein Mann und solchen Blödsinn... Wer hat dir denn das Thema aufgezwungen? ich etwa? Bullshit... lies nochmal was ich schrieb und was du geschrieben hast...
 
Du kennst n Scheiss... Was erlaubst du dir eigentlich? Woher willst du wissen wie tief ich mich mit etwas beschäftigt habe? sitzt du in meiner Hosentasche? Zickst rum und wirst persönlich weil ich meine Meinung gesagt habe ohne dich zu kritisieren... meinst ich ticke wie ein Mann und solchen Blödsinn... Wer hat dir denn das Thema aufgezwungen? ich etwa? Bullshit... lies nochmal was ich schrieb und was du geschrieben hast...

Was ist an der Aussage du Tickst wie ein Mann so schlimm? Sind Männer jetzt so böse das ein Vergleich für dich so schlimm ist?
 
Zurück
Oben