Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man eine Schlampe?

Die hat sich vielleicht nur anständig verkauft. ^^

Es geht bei Schlampe mehr um Falschsein, hinterlistig, betrügen, schauspielern..nicht einfach weil sie wechselnde Partner hat.
Ansichts- und Definitionsache.

Eine Schlampe, in meinen Augen, muss weder wechselnde Partner noch Sex mit iwem haben, reicht schon wenn sie im Club beim tanzen ihren Arsch an fremden Pimmeln reibt🤮 Für viele anscheinend normal
 
Dann solltest du was du meinst früher abstecken? Ich finde eher Schlampe fängt damit an bewusst jemand vergebenen ausspannen zu wollen oder sich ausspannen zu lassen, weil man seinem Selbstwert und dem anderer keine Rücksicht zollt. Weil du schadest wem drittes und das ohne rücksicht. Schlampe würde ich auch tatsächlich unter dem Aspekt auch für geldgierige benutzen. Die sich ohne Rücksicht bereichern in dem sie anderen Schaden. Aber würde es auch nicht für den bodycount oder sonst was benutzen. Da wird in der Regel niemandem geschadet. Man sollte aber seinen Selbstwertgefühl nicht aus den Augen verlieren. An sich wird das Wort Schlampe ja nur als beleidigung benutzt weswegen man sich fragen sollte was har diese person gesagt/getan um diese beleidigung abzukriegen: meist Betrug und ego
Btw ist für mich auch Schlampe nicht nur auf Frauen bezogen
 
Der Kontext war negativ, aber beleidigend hm…

Ich denke Männer denken wie Frauen auch manchmal mit ihrem Geschlechtsteil, insofern gibt es da gar nicht so große Unterschiede. Außer das die Gesellschaft dies bei Männern leichter akzeptiert, aber es hat auch Vorteile als „unschuldiger“ gesehen werden.
Ok da sind wir komplett anderer Meinung... Reiner "Sexkauf" ist definitiv etwas was selten bis gar nicht bei Frauen vorkommt... Frauen tendieren wenn dann eher dazu Sex mit einer Art Beziehung zu bevorzugen... Auch ältere Damen die z.B in die Karibik oder Afrika für Sextourismus reisen... Männern können oft ihre Bedürfnisse in Laufhäusern, Strassenstrich auch "erfüllen"... Natürlich sind dennoch auch Bedürfnisse da die sich überschneiden aber die Verhältnisse bei Sexkauf sind doch völlig unterschiedlich da brauchen wir nicht mal Statistiken heranzuziehen... Und darauf bezog ich mich... @Zeus würde sogar soweit gehen und sagen dass auch in einvernehmlichem Sex Männer und Frauen unterschiedlich sind weshalb z.B Sissys/Femboys besser geeignet sind für versauten Sex und Halsfickerei etc... Sowas muss Ursachen haben und kann kein Zufall sein... Es geht um die Verhältnismässigkeit... Es gibt immer Ausnahme-Erscheinungen...
 
Meiner ist grundsätzlich ok😎
Hat nix mit Untreue zu tun...sie kann ja auch Single sein, trotzdem widerlich
Naja bei einer mit der du nix zu tun hast wird es dir egal sein also regt es dich bei denen auf zu denen du ne Verbindung hast. ZB. Geflirtet, interesse und dann siehst wie die sich daneben benimmt. Kann auch ein gefühl ähnlich wie untreue sein, ist halt abgeschwächter wie ein "vor den Kopf stoßen"?
 
Du umschreibst es etwas anders als wie ich es gesagt habe... Aber ja Frauen und Männer sind unterschiedlich... ich bin der Überzeugung ohne das eine als besser oder schlechter zu bewerten... Evolutionsbedingt gibt es Unterschiede was natürlich nichh heisst dass es völlig schwarz/weiss ist... Siehst du es ganz anders?

Denke was tierische Instinkte angeht, kann es gruppenspezifische Unterschiede mit Ausnahmen geben die auch das Verhalten, Gewohnheiten und Vorlieben beeinflussen. Aber unabhängig davon, der Mensch als geistiges Wesen, ist, denke ich nicht vom Geschlecht in irgend einer Weise determiniert bestimmte Ansichten zu haben. Als geistiges Wesen Versuch ich eigentlich unabhängig von meinem Geschlecht zu denken, aber mir ist durchaus bewusst das es viele Männer und Frauen gibt die gerne die Welt zumeist aus Sicht ihres Geschlechts sehen. Das liegt aber an Ihnen nicht weil es so sein muss. Es macht es einfacher, viele kopieren einfach vorgelebte Muster insofern z.B. von ihren Eltern. Aber ich bin z.B. auch stark von meiner Mutter geprägt, deswegen habe ich diesen Männlichkeitsdrang nie gehabt und bestimmt auch vieles im Geistigen von der Mutter übernommen.
 
Zurück
Oben