Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man eine Schlampe?

Du kennst n Scheiss... Was erlaubst du dir eigentlich? Woher willst du wissen wie tief ich mich mit etwas beschäftigt habe? sitzt du in meiner Hosentasche? Zickst rum und wirst persönlich weil ich meine Meinung gesagt habe ohne dich zu kritisieren... meinst ich ticke wie ein Mann und solchen Blödsinn... Wer hat dir denn das Thema aufgezwungen? ich etwa? Bullshit... lies nochmal was ich schrieb und was du geschrieben hast...
Hahaha wart ab wen du duschen tust und der dir plötzlich Handtuch reicht
 
Na ich kenn dich ja, Ich urteile nicht vorher, sondern nach dem ich dich kenne. Und das Thema Prostitution hast du selber ins Spiel gebracht, weiß nicht was deine Intention da war, aber eigentlich ging es mir in dem Thread nie um Prostitution, diese Diskussion wurde mir aufgezwungen.
Meine Intention war gar nichts.... du hast gesagt wir seien sexpositiv und dann habe ich gefragt was du damit meinst und so kam das Thema auf... warum stellst du es so hin als wäre ich mit der Moralkeule angekommen? Du interpretierst einfach etwas persönliches ein obwohl ich keine Intention hatte... du hast die spitzen Bemerkungen gemacht von wegen dass Feministinnen ideologisch verblendet sind... Das ist provokativ und dann auch das rumreiten auf dem "Menschenhandels-Experten"... Warum soll ich das erfunden haben?
 
Was ist an der Aussage du Tickst wie ein Mann so schlimm? Sind Männer jetzt so böse das ein Vergleich für dich so schlimm ist?
Weil du es eher beleidigend gemeint hast und nachgedoppelt hast indem du meintest ich denke "einfach"... also einfach gestrickt... Deshalb ist es provokativ.... ... Mir selber ists egal welches Geschlecht jemand hat...
 
Wenn du in einem Forum wärst wo du der einzige Serbe bist und dich alle immer provozieren oder auslachen weil du Serbe bist, würdest du das auch als negativ empfinden, ich nehm es eh ziemlich gelassen und mit Humor für das was alles zu mir gesagt wird.
Wer auch immer dich dumm anmacht: Pack den auf ignore. Tu dir doch den scheiß nicht grundlos an
 
Meine Intention war gar nichts.... du hast gesagt wir seien sexpositiv und dann habe ich gefragt was du damit meinst und so kam das Thema auf... warum stellst du es so hin als wäre ich mit der Moralkeule angekommen? Du interpretierst einfach etwas persönliches ein obwohl ich keine Intention hatte... du hast die spitzen Bemerkungen gemacht von wegen dass Feministinnen ideologisch verblendet sind... Das ist provokativ und dann auch das rumreiten auf dem "Menschenhandels-Experten"... Warum soll ich das erfunden haben?

Es gibt solche und solche Feministinnen, ich meinte bestimmte Feministinnen, die weshalb Feminismus komisch gesehen wird. Du hast unterstellt ich wäre gegen die, weil sie gegen Prostitution sind haha Und natürlich sind Männer für Prostitution, weil sie zu Prostituierten gehen haha Das ist doch ein ziemlich einfaches Weltbild sorry.
 
Es gibt solche und solche Feministinnen, ich meinte bestimmte Feministinnen, die weshalb Feminismus komisch gesehen wird. Du hast unterstellt ich wäre gegen die, weil sie gegen Prostitution sind haha Und natürlich sind Männer für Prostitution, weil sie zu Prostituierten gehen haha Das ist doch ein ziemlich einfaches Weltbild sorry.
Du umschreibst es etwas anders als wie ich es gesagt habe... Aber ja Frauen und Männer sind unterschiedlich... ich bin der Überzeugung ohne das eine als besser oder schlechter zu bewerten... Evolutionsbedingt gibt es Unterschiede was natürlich nichh heisst dass es völlig schwarz/weiss ist... Siehst du es ganz anders?
 
Weil du es eher beleidigend gemeint hast und nachgedoppelt hast indem du meintest ich denke "einfach"... also einfach gestrickt... Deshalb ist es provokativ.... ... Mir selber ists egal welches Geschlecht jemand hat...

Der Kontext war negativ, aber beleidigend hm…

Ich denke Männer denken wie Frauen auch manchmal mit ihrem Geschlechtsteil, insofern gibt es da gar nicht so große Unterschiede. Außer das die Gesellschaft dies bei Männern leichter akzeptiert, aber es hat auch Vorteile als „unschuldiger“ gesehen werden.
 
Die hat sich vielleicht nur anständig verkauft. ^^

Es geht bei Schlampe mehr um Falschsein, hinterlistig, betrügen, schauspielern..nicht einfach weil sie wechselnde Partner hat.
Dann solltest du was du meinst früher abstecken? Ich finde eher Schlampe fängt damit an bewusst jemand vergebenen ausspannen zu wollen oder sich ausspannen zu lassen, weil man seinem Selbstwert und dem anderer keine Rücksicht zollt. Weil du schadest wem drittes und das ohne rücksicht. Schlampe würde ich auch tatsächlich unter dem Aspekt auch für geldgierige benutzen. Die sich ohne Rücksicht bereichern in dem sie anderen Schaden. Aber würde es auch nicht für den bodycount oder sonst was benutzen. Da wird in der Regel niemandem geschadet. Man sollte aber seinen Selbstwertgefühl nicht aus den Augen verlieren. An sich wird das Wort Schlampe ja nur als beleidigung benutzt weswegen man sich fragen sollte was har diese person gesagt/getan um diese beleidigung abzukriegen: meist Betrug und ego
 
Zurück
Oben