Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Worauf achtet ihr beim Mann?

worauf

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
nicht böse sein aber die männer können sich diese aussage original an die stirn picken

nicht gut erklärt
"Klick" machen
tv geräte, lampen
von mr aus staubsauger, aber keine menschen ayli:)

definier dich besser
:crybaby:
na gut na gut...
er muß 185 groß sein uuund so 120 kg muskelmasse (hhhmmmmm)
schwarze haare oder glatze (muß halt zu seinen kopf passen)
blaue oder grüne augen (hauptsache stechend :cool: )
usw... usf... ;-)

ist das besser ???

hahahaahh [smilie=heart fill :

das ist je nach geschmack verschieden

die einen stehen auf den Anzugtypen, die anderen auf den langhaarigen Rocker..etc...

es ist dann das situationsbedingte verhalten..

Ich z. B. steh total drauf (ich weiss, ich bin eine Bäuerin) wenn ein Typ irgendwo alleine (z. B. in der Bar) steht, an der wand lehnt, sich ne zigarette anzündet und den rauch gen Decke auspustet....
dann noch so ein flüchtiger Blick...kurz..man würde meinen Desinteresse, ist es aber nicht...genau da macht es klick
bei so Bäuerinnen wie mir :D[/quote]
:app:
sind wir nicht alle ein bischen bluna ;-)

:crybaby:
na gut na gut...
er muß 185 groß sein uuund so 120 kg muskelmasse (hhhmmmmm)
schwarze haare oder glatze (muß halt zu seinen kopf passen)
blaue oder grüne augen (hauptsache stechend :cool: )
usw... usf... ;-)

ist das besser ???

vieeeel besser :D

also leute viel vitamin B1 zu sich nehmen oder wchstums hormone :D
harre schwarz färben oder glatze schneiden :D
blaue opder grüne kontackt linsen checken
:D

ja
usw usf :D:D :jester::jester::jester:

geht natürlich auch ohne Zigarette, dann eben ein Kaugummi den er lässig in die Ecke spuckt

Oder die Bierdose, welche er mit einer Hand plattdrückt und irgendeinem an die Rübe schmeisst. Und sein Zigarettenpack im Ärmel des T-Shirt's am Oberarm eingeklemmt hat.

Oder wenn er einen schwarzen Rollkragenpulli trägt, Silberring am Daumen, 3Tagebart, ein bisschen bleichlich irgendwo in einer Ecke sitzt, mit "Zornesfalte" zwischen den Augenbrauen seine düsteren Gedanken in ein Notizbüchlein kritzelt und dazu noch irgend einen billigen Rotwein trinkt.

Oder wenn er mit kariertem Flanellhemd, Wanderschuhen und mit dem Holzbeil über der Schulter hineinläuft und nach Wald & Förster riecht, und mit 'krachender', tiefer Försterstimme einen Kräutertee mit einem kräftigen Schuss Hoch-% bestellt. Und danach noch ein Rührei mit Speck reinbuttert. Meistens haben solche rötliche Haare und einen Vollbart.

Oder die Bierdose, welche er mit einer Hand plattdrückt und irgendeinem an die Rübe schmeisst. Und sein Zigarettenpack im Ärmel des T-Shirt's am Oberarm eingeklemmt hat.

Oder wenn er einen schwarzen Rollkragenpulli trägt, Silberring am Daumen, 3Tagebart, ein bisschen bleichlich irgendwo in einer Ecke sitzt, mit "Zornesfalte" zwischen den Augenbrauen seine düsteren Gedanken in ein Notizbüchlein kritzelt und dazu noch irgend einen billigen Rotwein trinkt.

Oder wenn er mit kariertem Flanellhemd, Wanderschuhen und mit dem Holzbeil über der Schulter hineinläuft und nach Wald & Förster riecht, und mit 'krachender', tiefer Försterstimme einen Kräutertee mit einem kräftigen Schuss Hoch-% bestellt. Und danach noch ein Rührei mit Speck reinbuttert. Meistens haben solche rötliche Haare und einen Vollbart.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: klasseeeeeeee [smilie=to funny.gi:

au ja..Försterstimmen..da steh ich total drauf :D

Oder wenn er mit dem auto vorfährt und rausschreit

ulaz´unutra sta cekas

Da mi otvoris majmune...
:D

so jetzt ernsthaft...
er muß mich halt umhauen wenn ich ihn sehe... so richtig mit schnappatmung... da spielt der rest nicht sooo eine große rolle ;-)
das einzige was ich nicht könnte ist wenn er kleiner wär wie ich... also jungs ich bin 168 uuund trage zu gerne hohe schuhe ;-)

Ma da, sto voLEm kad drekne.. iz dubine duse..

"mala, hoddddddddd vaaaaamooo"

:lol:

Ich hab noch ein wichtiges Detail vergessen beim Förster. Deren Lieblingsparfum ist sicher das

pino-m.JPG

Oder sie reiben sich direkt an einem Baum oder ein paar Tannenzweigen.

Zurück
Oben