Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Worauf achtet ihr beim Mann?

worauf

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Oder die Bierdose, welche er mit einer Hand plattdrückt und irgendeinem an die Rübe schmeisst. Und sein Zigarettenpack im Ärmel des T-Shirt's am Oberarm eingeklemmt hat.

Oder wenn er einen schwarzen Rollkragenpulli trägt, Silberring am Daumen, 3Tagebart, ein bisschen bleichlich irgendwo in einer Ecke sitzt, mit "Zornesfalte" zwischen den Augenbrauen seine düsteren Gedanken in ein Notizbüchlein kritzelt und dazu noch irgend einen billigen Rotwein trinkt.

Oder wenn er mit kariertem Flanellhemd, Wanderschuhen und mit dem Holzbeil über der Schulter hineinläuft und nach Wald & Förster riecht, und mit 'krachender', tiefer Försterstimme einen Kräutertee mit einem kräftigen Schuss Hoch-% bestellt. Und danach noch ein Rührei mit Speck reinbuttert. Meistens haben solche rötliche Haare und einen Vollbart.

hhhmmmmm... ich schmelze dahin ;-)

so jetzt ernsthaft...
er muß mich halt umhauen wenn ich ihn sehe... so richtig mit schnappatmung... da spielt der rest nicht sooo eine große rolle ;-)
das einzige was ich nicht könnte ist wenn er kleiner wär wie ich... also jungs ich bin 168 uuund trage zu gerne hohe schuhe ;-)

mit anderen worten du willst im sturm erobert werden
;)

gehört virel mut dazu

so jetzt ernsthaft...
er muß mich halt umhauen wenn ich ihn sehe... so richtig mit schnappatmung... da spielt der rest nicht sooo eine große rolle ;-)
das einzige was ich nicht könnte ist wenn er kleiner wär wie ich... also jungs ich bin 168 uuund trage zu gerne hohe schuhe ;-)

stimm ich dir voll zu.....kad ga vidiiim das ich nach luft schnappen muss.....das ich hin und weg bin....und das eben kann nur einer...der selbstbewusst ist und ne tolle ausstrahlung hat....

ich achte darauf dass er immer frische unterwäsche im schrank hat, frische socken
gebügelte hosen und oberteile
seine tasche morgens fertig ist und dass er abends was zum essen bekommt
ausserdem achte ich darauf dass er glücklich ins bett geht hahaha

und glücklich im bett ist !!!

:D

ich achte darauf dass er immer frische unterwäsche im schrank hat, frische socken
gebügelte hosen und oberteile
seine tasche morgens fertig ist und dass er abends was zum essen bekommt
ausserdem achte ich darauf dass er glücklich ins bett geht hahaha
ach und dass sein handy geladen wird

die super ehefrau. :mrgreen:

und worauf achtet er?

Zurück
Oben