Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Worauf achtet ihr beim Mann?

worauf

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
es muß einfach "KLICK" machen wenn ich ihn sehe :hotsun:
den rest probiert man dann halt aus ;-)

nicht böse sein aber die männer können sich diese aussage original an die stirn picken

nicht gut erklärt
"Klick" machen
tv geräte, lampen
von mr aus staubsauger, aber keine menschen ayli:)

definier dich besser

sie meint halt sie sieht einen, besteigt den und dann schaut sie ob alles andere passt ;) spassssssss

apropo spass: warum haben paar männer ZB ALEKKS mit abgestimmt auf was sie für männer stehen soll das ein commin out sein?? ahahahha

nicht böse sein aber die männer können sich diese aussage original an die stirn picken

nicht gut erklärt
"Klick" machen
tv geräte, lampen
von mr aus staubsauger, aber keine menschen ayli:)

definier dich besser

hahahaahh [smilie=heart fill :

das ist je nach geschmack verschieden

die einen stehen auf den Anzugtypen, die anderen auf den langhaarigen Rocker..etc...

es ist dann das situationsbedingte verhalten..

Ich z. B. steh total drauf (ich weiss, ich bin eine Bäuerin) wenn ein Typ irgendwo alleine (z. B. in der Bar) steht, an der wand lehnt, sich ne zigarette anzündet und den rauch gen Decke auspustet....
dann noch so ein flüchtiger Blick...kurz..man würde meinen Desinteresse, ist es aber nicht...genau da macht es klick
bei so Bäuerinnen wie mir :D

geht natürlich auch ohne Zigarette, dann eben ein Kaugummi den er lässig in die Ecke spuckt

hahahaahh [smilie=heart fill :

das ist je nach geschmack verschieden

die einen stehen auf den Anzugtypen, die anderen auf den langhaarigen Rocker..etc...

es ist dann das situationsbedingte verhalten..

Ich z. B. steh total drauf (ich weiss, ich bin eine Bäuerin) wenn ein Typ irgendwo alleine (z. B. in der Bar) steht, an der wand lehnt, sich ne zigarette anzündet und den rauch gen Decke auspustet....
dann noch so ein flüchtiger Blick...kurz..man würde meinen Desinteresse, ist es aber nicht...genau da macht es klick
bei so Bäuerinnen wie mir :D[/quote]

das ist kein bauern verhalten babs
das nennt sich das sogenannte Bad boy syndrom
du stehst halt auf leute die etwas distanziert , geheimnisvoll, evt etwas gefärhliches an sich haben

glaub mir das haben viele frauen und die wissen nicht mal wie es am lande zugeht weil sie noch nie dort waren

das ist kein bauern verhalten babs
das nennt sich das sogenannte Bad boy syndrom
du stehst halt auf leute die etwas distanziert , geheimnisvoll, evt etwas gefärhliches an sich haben

glaub mir das haben viele frauen und die wissen nicht mal wie es am lande zugeht weil sie noch nie dort waren

ah, woooo...die tun nur auf "Bad Boy" später lesen sie dir jeden wunsch von den augen ab

Zurück
Oben