Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Worauf achtet ihr beim Mann?

worauf

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
lasst das mal meine sorgen sein.

ja, bin ich.
wenn du am anfang schon fragst, ob er schon geschlechtsverkehr hatte - dann wird dir jdm., der schon sex hatte, eher nicht sagen, er sei noch jungfrau... wenn dann schwindeln sie bei der anzahl der frauen, die sie schon hatten. =)

ich hatte nru eine... aber auch nru so halb... hab nur ihre mumu gesehn und bin davon gerannt... na wie wärs ^^

aber jungs ich finds immer recht amüsant, wieviele von euch aufspringen und meinen: "du findest NIEMALS so einen oder wenn du so jdm. findest, dann ist er meeeeegaaa hässlich und hat keine abbekommen." :mrgreen:
nur weil ihr nicht fassen könnt, dass jdm. so viel selbstbeherrschung aufzeigt und seine prinzipien über seine triebe stellt, denn ihr lieben, die tiere sind es, die von ihren trieben benommen sind.

hehe... =)

also ihr könnt schreiben was ihr wollt aber die realität sieht anderst aus..

den meisten frauen schätze über 90% möchten en finanziell stabilen man. mit dicke karre und haus.

dan gehör ich wohl zu den 10 %

ich habe einen beruf, das mir ein "einfaches" leben ermöglicht. ich verdiene soviel wie mein papa, und der hat mit dem lohn 20 jahre eine 5 köpfige familie ernährt. also ich kann ganz gut auch OHNE Mann leben, bezw brauche das geld nicht von einem mann.

damit möcht ich nur sagen, sprich nicht für die frauen.

Zurück
Oben