Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Worauf achtet ihr beim Mann?

worauf

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ohyeeee du hast ja vorstellungen vom MANN träum weiter...
was hat die familie vom partner mit dir zu tun?
mir doch scheissegal wen die ok sind gut wenn ned zum täufel.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich habe alles aufgezählt was mir wichtig ist und mir ist auch klar, das ein Mann wahrscheinlich nicht alle diese Eigenschaften hat!!!
aber das wäre auch nicht so schlimm... :D
Was die Familie mit mir zu tun hat? Nicht sehr viel, aber auch nicht wenig... irgendwann wird man dazu gehören und ich will mich mit meinen Schwiegereltern + co. gut verstehen :hotsun: wie gesagt es ist eine TRAUM (!!!) Vorstellung vom perfekten Mann!!

wenn man liest was die Männer über ihre Traumfrauen schreiben, dürfen wir Frauen es uns auch erlauben ALLES aufzuzählen ;)

da brauchst du den Igel:toothy8:
:mrgreen: haha neeee... :hotsun: :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich habe alles aufgezählt was mir wichtig ist und mir ist auch klar, das ein Mann wahrscheinlich nicht alle diese Eigenschaften hat!!!
aber das wäre auch nicht so schlimm... :D
Was die Familie mit mir zu tun hat? Nicht sehr viel, aber auch nicht wenig... irgendwann wird man dazu gehören und ich will mich mit meinen Schwiegereltern + co. gut verstehen :hotsun: wie gesagt es ist eine TRAUM (!!!) Vorstellung vom perfekten Mann!!

wenn man liest was die Männer über ihre Traumfrauen schreiben, dürfen wir Frauen es uns auch erlauben ALLES aufzuzählen ;)

:mrgreen: haha neeee... :hotsun: :D

wenn man sich solche vorstellungen macht wird man zwangsläufig früher oder später enttäuscht werden...

Das Problem unserer Zeit, jeder hat übersteigerte Vorstellungen denen der Partner niemals gerecht werden kann. Resultat: Scheidung.
Es ist eine Tatsache, die "rosarote Brille" funktioniert ein- bis maximal 1 1/2 Jahre dann erst sieht man erst die Realität.

also ihr könnt schreiben was ihr wollt aber die realität sieht anderst aus..

den meisten frauen schätze über 90% möchten en finanziell stabilen man. mit dicke karre und haus.

war immer so frau möchte schutz und sicherheit für fortplanzung.

aussehen kommt meistens erst nach diesen sachen.

und karakter najaaaaaaaaaaaa der ist in erster linie unwichtig aber späterrrrrrrrrrrr hmmm da berreuen es dann diese frauen nicht anderstrum gedacht zu haben, karater-aussehen-dann -intellekt - beruf, geld etc

Zuletzt bearbeitet:
oh oh was manche frauen hier fuer anspreuche haben,;)
wird nicht gut enden..bei der erste ohrfeige werde paar bestimmt wachgeruttelt

denkt mal nach keonnt ihr sowas alles vorweissen?

Das Problem unserer Zeit, jeder hat übersteigerte Vorstellungen denen der Partner niemals gerecht werden kann. Resultat: Scheidung.
Es ist eine Tatsache, die "rosarote Brille" funktioniert ein- bis maximal 1 1/2 Jahre dann erst sieht man erst die Realität.

schon komisch das man von verliebt sein spricht wenn man am anfang nur seine vorstellungen sieht nicht aber die "realität"...

charakter, religion, nationalität, jungfräulichkeit, bildung bzw. beruf, er muss attraktiv auf mich wirken...

Zurück
Oben