triumf
Gesperrt
wie ein mann mus noch jungfrau sein, oder darf nicht? oder wie was?charakter, religion, nationalität, jungfräulichkeit, bildung bzw. beruf, er muss attraktiv auf mich wirken...
wie ein mann mus noch jungfrau sein, oder darf nicht? oder wie was?charakter, religion, nationalität, jungfräulichkeit, bildung bzw. beruf, er muss attraktiv auf mich wirken...
charakter, religion, nationalität, jungfräulichkeit, bildung bzw. beruf, er muss attraktiv auf mich wirken...
muss.wie ein mann mus noch jungfrau sein, oder darf nicht? oder wie was?
ich vertrau auf seine ehrlichkeit mir gegenüber...mal ne einfach frage an dich, woher willst du wissen ob ein mann jungfrau ist oder nicht?![]()
muss.
ich vertrau auf seine ehrlichkeit mir gegenüber...
man heiratet ja nicht jdm. von heut auf morgen.
falls er mädels vor mir gehabt hatte, würde ich das sicherlich mitbekommen...
sowas wirst du nie finden, es sei denn du suchst dir einen 12 jährigen und sperrst ihm ein bis er 18 ist, und heiratest ihmmuss.
ich vertrau auf seine ehrlichkeit mir gegenüber...
man heiratet ja nicht jdm. von heut auf morgen.
falls er mädels vor mir gehabt hatte, würde ich das sicherlich mitbekommen...
da kannste aber lange warten.....nlyamother:
sowas wirst du nie finden, es sei denn du suchst dir einen 12 jährigen und sperrst ihm ein bis er 18 ist, und heiratest ihm![]()
bist du ein eifersuechtiger typ? oder eher nicht?
lasst das mal meine sorgen sein.
jetzt mal spass bei seit ein mann der jungfrau ist, sind maenner die keine frau abbekommen und nicht weil die es aus prinzip machen..sowas ist eher sehr, sehr, sehr, sehr selten!
21.wie alt bisn du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen