Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Music

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stipe schrieb:
Sand halt Rapper ! :mrgreen:
Ich muss gestehen ich kenn nur das eine Lied von ihnen ist aber goil!

Ach so ist dat.Blöden Rapper :lol: Ne gibt ja paar gute stücke.In Deutschland find ich Krieger und Million Legion(So ähnlich) von Thomas D. ganz gut,in Kroatien ist Nered&Stoka mit sremni za rat ganz gut 8) In den Staaten sind natürlich noch ganz andere Kaliber

Kennste Deichkind? Die hör ich sogar! :mrgreen:

Hmm aber sonst so eher: Gabber, Trance, Techno, Metal, Klassik (Dvorak, Smetana, Rasch) Net lachen! :mrgreen:. I obavezno Dalmatinsko!

Stipe schrieb:
Kennste Deichkind? Die hör ich sogar! :mrgreen:

Hmm aber sonst so eher: Gabber, Trance, Techno, Metal, Klassik (Dvorak, Smetana, Rasch) Net lachen! :mrgreen:. I obavezno Dalmatinsko!

Als Hamburcher Jung sollte man Deichkind schon kennen.Da sind mir aber die DSU CREW oder Sammy ein wenig lieber.

P.S Werde jetzt mal mein T-Online mißbrauchen um für meinen Server zu sammeln.Schließlich bin ich ab nächster Woche ein Hansenet Kunde mit 3.000 kbit/s :lol: :lol: :lol:

hansenet_maus.jpg

LÖSCH ICH GLEICH WIEDER!!!!!

Stipe schrieb:
:cry: Ja ja man wird halt in dieser harten Gesellschaft immer wieder ausgegrenzt! :mrgreen:

Naja da ich ja sehen kann was du Downloades könnte ich ne Ausnahme machen aber nur weil dein Bruder auch Ivica heißt. :lol: Viel wichtiger für mich sind deine Uploads ,denn ohne Up- keine Downloads. :twisted:

Ivo2 schrieb:
Burgenland-Kroaten-Rock
Bruji - More ljubavi
Hab' ich grad' in Medien raufgeladen.

Bin gleich da um sie anzuhören.Wieviel Platz hat der Speicher noch?Villeicht such ich später noch mal ein gutes raus!

Zurück
Oben