Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Music

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nein mit dem Bild geht bei mir kein Speicherplatz verloren. Ist nur verlinkt und wird bei Aufruf angezeigt. Sollte dieses Bild mal von dort weg sein, wirst es auch hier nicht sehen.
Ich spiel mich schon einige Zeit mit dem Gedanken einen Server zu mieten, aber da brauch' ich ein bisschen mehr Zeit und vor allem einen schnellen Internetanschluss.

Ivo2 schrieb:
Nein mit dem Bild geht bei mir kein Speicherplatz verloren. Ist nur verlinkt und wird bei Aufruf angezeigt. Sollte dieses Bild mal von dort weg sein, wirst es auch hier nicht sehen.
Ich spiel mich schon einige Zeit mit dem Gedanken einen Server zu mieten, aber da brauch' ich ein bisschen mehr Zeit und vor allem einen schnellen Internetanschluss.

Das ist gut mit dem Speicher!
Ja ja der schnelle Internet...Bin bald da meine kleine Maus... :lol:

Eben gerade hat mein alter Freund Branko bei mir angerufen.Haben uns lange nicht gehört um so größer die Freude jetzt.Er wohnt seit einigen Jahren in Kempten und ist inzwischen mit einer kroatin verheiratet.Damals waren wir beste Freunde und haben sachen erlebt die man hier nicht ohne weiteres schildern kann.Nur eins lachen,hauen,Polizei,Musik,D....,Frauen,Partys all dies wäre der Inhalt der Geschichte gewesen.Meine große Hoffnung ist das sich unsere Freundschaft nicht wieder verliert, darum werde ich ihn bald in Kempten besuchen.Da werd ich wohl einige Hausbesuche machen müssen.Alle die,die in diesem Forum nicht nett waren und dort unten leben ,AUFGEPASST.

NERED&STOKA KOMMT :twisted:

Stipe schrieb:
Joj neses toliko popiti da se tribas skniti gol! :lol:

Mali,ti imas klappe kao nek veliki.Nemoj da se ljutim,bre. :scratch:

Kenn ihr das, wenn ihr ein Fressflash habt ,und zu euren Eltern geht(sind meine Nachbarn)und sie nicht da sind, sondern zu Besuch sind ,und plötzlich steht ihr in einem Raum mit dem bescheidenen Namen "kuhinja",und vom Bröttchen bis zum Kuchen, vom großen Topf mit SARMA bis Süßichkeiten, steht euch uneingeschränkt alles offen!
NEIN !Macht nix habs für euch schon erledigt. :wink:

JETZT gehts gerade an den Kuchen....mmmh

Zurück
Oben