Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Music

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
YUGO55 schrieb:
ne aber es gab wirklich viel trash in den 90ern

Das stimmt,aber die 80´er waren auch nicht besser....

Herbert Grönemeier - Land Unter

mach die Feuer an ..das ich dich sehen kann..
Fass mich ganz Fest an..damit ich dich halten kann..

sehr schönes Lied

tonka.jpg
einfach gut

Kann mir jemand sagen wer ein Lied im DUB Style gemacht hat,mit dem makanten Text "We are da Mafia" .Ist aber nicht der Title..soweit ich weis...war der Sänger mal bei DubSyndicate.. ich bräuchte den Titel und den Sänger...thx

@BalkanSurfer?du?

Vom Turbo-Folk der Mafia zum Polit-Rap des Untergrunds
Junge Belgrader Popmusiker suchen Anschluss an überregionale Szenen und Märkte

Vier Jahre nach dem Sturz von Milosevic zeigt die Belgrader Popmusik-Szene unterschiedliche Seiten. Während das ehemalige Oppositions-Radio B92 vor allem nach Sponsoren sucht, parodiert eine junge Rapper-Generation die Mafia- und Macho- Gesellschaft des «nationalistischen» Turbo-Folks und knüpft überregionale Netzwerke. Die Roma-Musiker versuchen derweil, sich auf dem Weltmusikmarkt durchzusetzen.

von Thomas Burkhalter, Neue Züricher Zeitung vom 13.04.2004

Vom sumpfigen Belgrader Niemandsland kommen wir her, vom Roma-Partyschiff «Black Panther», am Ufer der Save. Unter Deck gab es «pivo domestik», Bier von hier, und dazu Akkordeon- und Synthesizer-Versionen von Stücken wie Dizzy Gillespies «A Night in Tunisia» oder Simon and Garfunkels «El Condor Pasa». Bis dann unser Sitznachbar, ein dubioser italienischer Handelsreisender, plötzlich seltsame Ranglisten herunterleiert: «Russland - Nummer eins; Serbien - Nummer zwei; Kroatien - Problema; Mazedonien - Problema.» Und dann: «Für einen Serben zählt erstens Herz, zweitens Freunde, drittens Geld.» Oder: «Erstens Tanzen, zweitens Frauen, drittens Bier.» Das reicht. Zeit für uns zu gehen.

http://www.linxxnet.de/linxxkrassomat/13-04-04_serbien-musik.htm

DJ Skinhead - Extreme Terror :o lustige sache, aber ansonsten nix wirklich gutes

trotzdem schön flippig

achja auch noch zum schieflachen

euromasters - alles naar de klote

http://master.mx-targeting.com/mx/servlet/MXTarget?adcontext

HOUSE OF PAIN-JUMP AROUND

....So get out your seats and jump around
Jump around
Jump up Jump up and get down.
Jump ....

Zurück
Oben