Freakylol
Why So Serious?
Also, da ich hier neue bin und die leute nicht kenn wollte ma fragen wer von euch den alles zockt/gezockt World of Warcraft
Mich würde auch eure geschichte in WoW interessieren zb:
Welches Realm ihr spielt?
Welche Chars ihr spielt ?
Main Char ?
Eure Wow erfolge
Ich fange ma mit mir an
Realm: Blackrock
Fraktion: Allianz/Horde
ich mit WoW angefangen zu spiele ende BC da hab ich mein Mage als main gezockt hauptsälich aber nur PVP, da damals man als anfänger sehr schwer hatte einen guten raid zu finden -.-
Nax Ulduar PDOK 25 konnte ich auch aktiv mit raiden als meele Schami
ICC 25/10 hab ich dann 11/12 HERO geschaft für LK-HC hat es leider net gereicht als Katze
Am anfang von Cata hatte ich kein bock auf raiden und habe nur PVP gemacht dann mit Firelands habe ich 6/7 Hero gelegt, Raggi leider nicht
als SHADOW PRIEST
im Moment spiele ich nur noch pvp mit mein Feral druiden da mir WoW einfach zu langweilig geworden ist
und wenn i. wer bock auf Arena hat /w me hahah am liebsten ein Diszi
Mich würde auch eure geschichte in WoW interessieren zb:
Welches Realm ihr spielt?
Welche Chars ihr spielt ?
Main Char ?
Eure Wow erfolge
Ich fange ma mit mir an
Realm: Blackrock
Fraktion: Allianz/Horde
ich mit WoW angefangen zu spiele ende BC da hab ich mein Mage als main gezockt hauptsälich aber nur PVP, da damals man als anfänger sehr schwer hatte einen guten raid zu finden -.-
Nax Ulduar PDOK 25 konnte ich auch aktiv mit raiden als meele Schami
ICC 25/10 hab ich dann 11/12 HERO geschaft für LK-HC hat es leider net gereicht als Katze
Am anfang von Cata hatte ich kein bock auf raiden und habe nur PVP gemacht dann mit Firelands habe ich 6/7 Hero gelegt, Raggi leider nicht
als SHADOW PRIEST
im Moment spiele ich nur noch pvp mit mein Feral druiden da mir WoW einfach zu langweilig geworden ist
und wenn i. wer bock auf Arena hat /w me hahah am liebsten ein Diszi