Ist ja auch ein ForumHier muss wohl jeder sein Senf dazugeben hmm INTERESSANT
Ich habe früher WoW auf Privat-server gezockt. Mein main war ein Schutzkrieger, der server war auf wotlk, ausserdem hatte ich einen Waffenkrieger. Das Spiel ist wirklich geil, aber das Suchtpotenzial ist mmn. zu Gross, obwohl ich nur auf einem Private-server gezockt hatte, war ich schon ziemlich "süchtig" nach diesem Spiel, dies war auch der Grund warum ich aufgehört hatte.
Hatte es mal angefangen auf nem Privat Server mit nem Kollegen aus langeweile. Aber da wurd so schnell die Luft rausgeblasen, genau wie bei jedem anderen MMORPG, einfach zu langweilig.... Suchtpotenzial herrscht da nur wenn man a) keine MMORPGS gespielt hat oder b) psychisch instabil oder locker ist oder c) kein ("richtiger"?) Gamer ist.
Fand es halt richtig öde und habe extra nen Server gesucht, der auf dem Originalen aufbaute, also keine 5 Milliarden Exp pro Mini Gegner oder so nem Kram.
Nach nichtmal nem Monat wurd das Spiel auch vom Notebook verbannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen