Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World of Warcraft Spieler?

2836.jpg

naja wenn man beispielsweise von den ganzen china gold farmern hört die über 48 stunden lang am pc sitzen und wegen erschöpfung sterben oder von familienvätern die durch exzessives spielen ihre familie und ihre sozialen kontakte vernachlässigen bekommen diese ganzen mmorpg spiele an der spitze mit wow einen schlechten ruf sodass sich niemand damit asoziieren möchte...

Ich habe früher WoW auf Privat-server gezockt. Mein main war ein Schutzkrieger, der server war auf wotlk, ausserdem hatte ich einen Waffenkrieger. Das Spiel ist wirklich geil, aber das Suchtpotenzial ist mmn. zu Gross, obwohl ich nur auf einem Private-server gezockt hatte, war ich schon ziemlich "süchtig" nach diesem Spiel, dies war auch der Grund warum ich aufgehört hatte.

Ich habe früher WoW auf Privat-server gezockt. Mein main war ein Schutzkrieger, der server war auf wotlk, ausserdem hatte ich einen Waffenkrieger. Das Spiel ist wirklich geil, aber das Suchtpotenzial ist mmn. zu Gross, obwohl ich nur auf einem Private-server gezockt hatte, war ich schon ziemlich "süchtig" nach diesem Spiel, dies war auch der Grund warum ich aufgehört hatte.

Hatte es mal angefangen auf nem Privat Server mit nem Kollegen aus langeweile. Aber da wurd so schnell die Luft rausgeblasen, genau wie bei jedem anderen MMORPG, einfach zu langweilig.... Suchtpotenzial herrscht da nur wenn man a) keine MMORPGS gespielt hat oder b) psychisch instabil oder locker ist oder c) kein ("richtiger"?) Gamer ist.

Fand es halt richtig öde und habe extra nen Server gesucht, der auf dem Originalen aufbaute, also keine 5 Milliarden Exp pro Mini Gegner oder so nem Kram.
Nach nichtmal nem Monat wurd das Spiel auch vom Notebook verbannt.

Mein Ex ist total drauf steilgegangen, hätte man ihm niemals angesehen...seitdem ist WoW zocken ein Ausschlusskriterium =;

Hatte es mal angefangen auf nem Privat Server mit nem Kollegen aus langeweile. Aber da wurd so schnell die Luft rausgeblasen, genau wie bei jedem anderen MMORPG, einfach zu langweilig.... Suchtpotenzial herrscht da nur wenn man a) keine MMORPGS gespielt hat oder b) psychisch instabil oder locker ist oder c) kein ("richtiger"?) Gamer ist.

Fand es halt richtig öde und habe extra nen Server gesucht, der auf dem Originalen aufbaute, also keine 5 Milliarden Exp pro Mini Gegner oder so nem Kram.
Nach nichtmal nem Monat wurd das Spiel auch vom Notebook verbannt.

Also für mich war es in der Tat das erste MMORPG, dass ich gespielt hatte, andere Spiele interessierten mich nicht so, ausserdem mochte ich die "Mittelalterliche" Spielwelt. Zuerst fand ich es auch öde, aber mit jedem Level, fand ich es immer spannender, als ich dann lvl 80 wurde fing die Sucht richtig an, ich wollte immer besser werden.
Hahaha wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich das WoW eines der schlimmsten dinge war die ich mir angetan habe.

Zurück
Oben