Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World of Warcraft Spieler?

Mein Ex ist total drauf steilgegangen, hätte man ihm niemals angesehen...seitdem ist WoW zocken ein Ausschlusskriterium =;
Und? Wieder zu haben? ;)
Also für mich war es in der Tat das erste MMORPG, dass ich gespielt hatte, andere Spiele interessierten mich nicht so, ausserdem mochte ich die "Mittelalterliche" Spielwelt. Zuerst fand ich es auch öde, aber mit jedem Level, fand ich es immer spannender, als ich dann lvl 80 wurde fing die Sucht richtig an, ich wollte immer besser werden.
Hahaha wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich das WoW eines der schlimmsten dinge war die ich mir angetan habe.

:lol:

Hatte mal heftige Alpträume weil mir so ein Freak auf Arbeit iwas von Blutelfen, Goblins und fliegenden Hühnern oder sowas erzählt hat. :rolleyes:

Ja ich spiele das, ich bin mittlerweile auf einem der höchsten Level angelangt, und bin gildenführerin.

was willst du wissen.

also grundsätzlich spiele ich so 6-7 stunden am tag. Ich nehme mein laptop auch immer mit in die arbeit und schaue auch zwischendurch in der mittagspause rein ob eh alles in ordnung ist. Bei uns in der arbeit haben wir so einen schacht über dem klo, also da schmuggel ich mein laptop rein, und tu so als würde ich stündlich aufs wc müssen um mal für ne viertel stunde oder so nachzuschauen ob meine druiden eh nicht meine zauberkräuter geklaut haben, also ich hab so das gefühl als würden die mich ausm weg räumen wollen umd selber die führung innerhalb der gilde zu übernehmen, die restlichen mitglieder sind mir aber treu ergeben, glaub ich. zurzeit ist es wirklich stressig muss ich sagen, es ist echt schwer zwischen den ganzen intrigen und quests zu entspannen, aber ich hab eine verantwortung und meine gilde verlässt sich darauf dass ich sie nicht im stich lasse.

Hatte mal heftige Alpträume weil mir so ein Freak auf Arbeit iwas von Blutelfen, Goblins und fliegenden Hühnern oder sowas erzählt hat. :rolleyes:
:toofunny: Das erinnert mich grad dran, wie ich einmal im Zug saß und 2 Idioten von der Bundeswehr über WoW gelabert haben und wie weit sie sind und irgendwelche seltenen Schwerter oder sowas :lol:
Ja ich spiele das, ich bin mittlerweile auf einem der höchsten Level angelangt, und bin gildenführerin.

was willst du wissen.

also [...] lasse.
Loser :lol: :loser:
ich kann aufm pc solitär spielen. :blush:
Schach :king:
get a life .. wow ist krank genau so wie sims oder counter strike..
:spinnt: Du nix Ahnung haben, du nix aufmachen Mund bitte!

Bin ein Ex-Spieler lolol...

Ist mir aber nach einer Zeit langweilig geworden, überhaupt scheinen da manche echt alles zu fressen was es so an negatives daran zu fressen gibt :onlyamother:
Sobald man ein Spiel spielt ist man ein Psycho wuhhuuuu

was willst du wissen.

also grundsätzlich spiele ich so 6-7 stunden am tag. Ich nehme mein laptop auch immer mit in die arbeit und schaue auch zwischendurch in der mittagspause rein ob eh alles in ordnung ist. Bei uns in der arbeit haben wir so einen schacht über dem klo, also da schmuggel ich mein laptop rein, und tu so als würde ich stündlich aufs wc müssen um mal für ne viertel stunde oder so nachzuschauen ob meine druiden eh nicht meine zauberkräuter geklaut haben, also ich hab so das gefühl als würden die mich ausm weg räumen wollen umd selber die führung innerhalb der gilde zu übernehmen, die restlichen mitglieder sind mir aber treu ergeben, glaub ich. zurzeit ist es wirklich stressig muss ich sagen, es ist echt schwer zwischen den ganzen intrigen und quests zu entspannen, aber ich hab eine verantwortung und meine gilde verlässt sich darauf dass ich sie nicht im stich lasse.

39443210_wtf_reaction_gif.gif

Zurück
Oben