Freakylol
Why So Serious?
hahha das freut mich das du im Spiel spaß hast was bei mir leider nicht der fall ist = langweilig ausser Arena natürlichJa ich spiele das, ich bin mittlerweile auf einem der höchsten Level angelangt, und bin gildenführerin.
was willst du wissen.
also grundsätzlich spiele ich so 6-7 stunden am tag. Ich nehme mein laptop auch immer mit in die arbeit und schaue auch zwischendurch in der mittagspause rein ob eh alles in ordnung ist. Bei uns in der arbeit haben wir so einen schacht über dem klo, also da schmuggel ich mein laptop rein, und tu so als würde ich stündlich aufs wc müssen um mal für ne viertel stunde oder so nachzuschauen ob meine druiden eh nicht meine zauberkräuter geklaut haben, also ich hab so das gefühl als würden die mich ausm weg räumen wollen umd selber die führung innerhalb der gilde zu übernehmen, die restlichen mitglieder sind mir aber treu ergeben, glaub ich. zurzeit ist es wirklich stressig muss ich sagen, es ist echt schwer zwischen den ganzen intrigen und quests zu entspannen, aber ich hab eine verantwortung und meine gilde verlässt sich darauf dass ich sie nicht im stich lasse.
Wie lange spielst du das Spiel eig. ? Druide hmm n1 raidest du auch mit den ? kannst alles machen tank dd heal = beste klasse
Ich denke du spielst in einem Rpg-Server