Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNN!!!!!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=plWohkrhqcw

The Miz ist und bleibt ein herausragender Heel. Völlig egal was manche sagen, er hat etwas was ihm wie ein natürlichen Heel erscheinen lässt, und man kauft ihn alles was er tut auch absolut perfekt ab. Für mich fast der einzig echte Heel aktuell.

Wer sich schon immer fragte, wie ich meine Gegner besiege. Ich sag nur "Die Fleischwurst des Schicksals!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freue mich schon wie irre auf Wrestle Kingdom bei New Japan Pro Wrestling 11 übermorgen, wo sogar unter anderem auch einige ROH-Superstars wieder mit dabei sein werden!!! Gleich schon mal zu Beginn ein Highlight dieses Jahr :)
Gerade Okada gegen Kenny Omega wird ein Spektakel.

Guckt hier übrigens eigentlich noch jemand NJPW?

Freue mich schon wie irre auf Wrestle Kingdom bei New Japan Pro Wrestling 11 übermorgen, wo sogar unter anderem auch einige ROH-Superstars wieder mit dabei sein werden!!! Gleich schon mal zu Beginn ein Highlight dieses Jahr :)
Gerade Okada gegen Kenny Omega wird ein Spektakel.

Guckt hier übrigens eigentlich noch jemand NJPW?

Kein wunder da NJPW Größe Anteile besitzt von ROH.

...was gut ist! ROH und NJPW sollen ihre Zusammenarbeit angeblich sogar noch weiter verstärken für die Zukunft! Kann ich nur begrüßen.

Ja NJPW ist Offizier die zweit Größte Liga nach WWE aber das währt nicht lange ach hast das gelesen

Zu einer doch recht spannenden Abstimmung hat die WWE jüngst ihre Fans (pardon, das WWE Universe) aufgerufen. Man wollte wissen, welchen Worker die Fans am liebsten im Main Event von Wrestlemania 33 sehen möchten. Das Ergebnis war eindeutig: 40% AJ Styles, 12% The Undertaker, 10% Finn Balor, 7% Bill Goldberg, 5% John Cena, 4% Roman Reigns, je 3% Bray Wyatt, Dean Ambrose, Kevin Owens, Sasha Banks, Seth Rollins, je 1% Charlotte, Brock Lesnar und The Miz. Scheinbar war dies nicht unbedingt das Ergebnis, welches man sich beim Marktführer gewünscht hat, denn die Abstimmung wurde heimlich, still und leise wieder entfernt.

Hahaa Versager Reigns und Cuck Fena halt,

Ja NJPW ist Offizier die zweit Größte Liga nach WWE aber das währt nicht lange ach hast das gelesen

Hahaa Versager Reigns und Cuck Fena halt,
Ja :lol: Solche Pfeifen dass sie das dann löschen mussten :D Die können nicht einsehen das AJ mehr Talent in einem Finger hat als Roman und Cena in ihrer gesamten Karriere. Aber gut dass die Fans es wenigstens wissen. Ich bete dass Cena im Rumble nicht gewinnt, AJ ist so gut als Champion!

NJPW macht immer mehr Schritte nach vorne, daher sieht ihre Zukunft sehr optimistisch aus. ROH und NJPW müssen halt sehen klug in Zukunft zu handeln.
Aber WWE wird (leider) nicht zu überholen sein. Dafür ist ihre Marke viel zu bekannt, die könnten sogar locker NJPW und ROH leer kaufen wenn die wollen. Allein von ROH werden wieder so manche Wrestler Richtung WWE gehen, bei NJPW hat man ja gesehen dass Nakamura, Kente sowie AJ und Anderson mit Gallows aufgekauft wurden.. So lange aber Okada wenigstens in Japan bleibt bin ich zufrieden. Das Booking bei der WWE ist so beschissen dass ich da lieber bei ROH oder NJPW einschalte. Oder auch Lucha Underground, die sind ebenfalls sehr gut.

Ja :lol: Solche Pfeifen dass sie das dann löschen mussten :D Die können nicht einsehen das AJ mehr Talent in einem Finger hat als Roman und Cena in ihrer gesamten Karriere. Aber gut dass die Fans es wenigstens wissen. Ich bete dass Cena im Rumble nicht gewinnt, AJ ist so gut als Champion!

NJPW macht immer mehr Schritte nach vorne, daher sieht ihre Zukunft sehr optimistisch aus. ROH und NJPW müssen halt sehen klug in Zukunft zu handeln.
Aber WWE wird (leider) nicht zu überholen sein. Dafür ist ihre Marke viel zu bekannt, die könnten sogar locker NJPW und ROH leer kaufen wenn die wollen. Allein von ROH werden wieder so manche Wrestler Richtung WWE gehen, bei NJPW hat man ja gesehen dass Nakamura, Kente sowie AJ und Anderson mit Gallows aufgekauft wurden..

Bei Reigns gebe Ich dich rech aber ich will von Cana nur eins
https://www.youtube.com/watch?v=ApZSHScS3ZA

Das wäre Awesome ja die WWE hat zur Zeit ein guter Potenzial aber nein dank Dunn und VKM wird sich nichts ändern.

Heilige Scheiße, war Wrestle Kingdom gut 8-O8-O8-O
Ein Hammer nach dem anderen, wrestlerisch gesehen hab ich schon lang nicht mehr sowas gutes mehr gesehen! Und Main Event zwischen Okada und Omega - DAMN!!!
:notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::make91::make91::make91:
Das Match des Jahrzehnts, und glaubt es mir - ich liege hier richtig!!! Ca. 50 verfluchte Minuten ging dieses Match! FAST EINE STUNDE! Und fuck, ich habs nicht bereut. Es war ja zu erwarten dass es MOTY werden könnte, aber hier haben sich die beiden doch deutlich nochmal übertroffen! Schaut es euch unbedingt bitte mal an, dieses Storytelling im Ring hab ich höchst selten in so einer Form erlebt, das war wahrlich Kunst! Hab mir die Veranstaltung erst heute rein gezogen, da ich es nicht live sehen konnte. Hab mich aber dennoch so gut wie nicht spoilern lassen, obwohl ich mir schon 100% sicher war dass Okada gewinnen würde, sonst hätte ich das irgendwo im Internet erfahren. Aber das war es trotzdem wert es gesehen zu haben!

Wirklich, ihr könnt mir glauben dass es das vielleicht beste Match aller Zeiten war! Es war einfach nur irre! Dabei gab es so viele gute Matches an dem Tag. Goto gegen Shibata war schon extremst intensiv, und Takahashi gegen Kushida, sowie Tanahashi (der wohl beste Wrestler aktuell neben Okada, AJ Styles & Kenny Omega) gegen Naito waren sowieso 5 Sterne Matches. Gerade Tanahashi gegen Naito war gefühlt das ME, und ich dachte das wäre der absolute Showstealer des Abends. Ich war schon zu diesen Zeitpunkt absolut platt :lol:
Hatte also nicht damit gerechnet dass Okada und Omega das im ME so dermaßen toppen können. Alle Matches waren so fantastisch, aber ihres sticht nochmal DEUTLICH heraus, was es umso besonderer macht.

Weiß ja nicht wie viele hier NJPW gucken, aber ich kanns jedem nur empfehlen :D Und bei diesen ganzen Namen die ich hier aufliste bereite ich den meisten wohl schon Kopfschmerzen, da sie hier nicht viele kennen nehme ich mal an :lol: Schaut es euch aber mal an, oder wenigstens das Main Event Match zwischen Okada und Kenny Omega, dieses Match muss man sich einfach geben. Kann euch gerne Link hinterlassen wer Interesse hat.
Hab schon lange nicht mehr so viel und intensiv übers Prowrestling geschrieben, hat mich echt richtig mitgenommen^^ :D Die Stimmung war in den letzten zwei Matches richtig top, und japanische Zuschauer gelten in der Regel immer als eher zurückhaltender. Was wäre ich gern bei solchen Live Events mal selber hautnah mit dabei, sowas muss man als Wrestlingfan einfach gesehen haben vor Ort! War richtig emotional gegen Ende, und Okadas Ansprache war ebenso top!

SO macht man Prowrestling, und nicht anders. Man kann nur hoffen dass NJPW immer mehr und mehr wächst, und das gelingt ihnen auch. Sie kommen international wirklich Schritt für Schritt weiter, im Sommer findet eine große Veranstaltung sogar in den Vereinigten Staaten statt (ohne ROH sogar). Man meint es wirklich ernst also.

- - - Aktualisiert - - -

Holy Shit, Dave Meltzer soll dieses Match satte 6 Sterne gegeben haben (5 sind maximal!!!)! Auch er spricht von bestem Match aller Zeiten! Ich sagte es ja :)

Zurück
Oben