Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ist doch vollkommener Unsinn, ein knapp (wie alt ist Goldberg?) 60 jähriger gewinnt nach 2 Minuten gegen einen frühreren UFC Champion, der sogar einen Kampf gegen eine recht große Nummer aus dieser Branche gewonnen hat. Wer nimmt dem das denn ab? Absolut unglaubwürdiger Schwachsinn. Und dann noch diese Lusche Goldberg ausgerechnet.

Gut, dass ichs nicht verfolge zur Zeit :lol:

Sehe lieber Goldberg statt Lesnar im Ring. Hoffe er gewinnt das Royal Rumble und besiegt AJ Styles bei WrestleMania in 2 Minuten!

https://www.youtube.com/watch?v=le_1A_vooxM

Aj ist einer der Besten wresler was ist Gilbert ach ein anti wrestler.

- - - Aktualisiert - - -

Musste erstmal tief grübeln wie die noch heißen ... das waren meine Lieblingswrestler

Nasty_Boys_bio.jpg

Nasty Boys

LegionOfDoom.jpg

Legion of Doom

hqdefault.jpg

Doink & Dink

Das wahren meine
crush.jpg

zmartel2.jpg

und die Hier

rockers-994649.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Lesnar gegen Goldberg- mich erinnerte dieser Schock an Undertakers Niederlage Wrestlemania 30, 2014.. Habe damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wenn die WWE und Vince mal überraschen dann aber wirklich! Obs gut oder schlecht war ist Geschmackssache... Außerdem wird es wohl zu einen weiteren Match kommen gegen Lesnar, oder jemand anderes. Diesmal ging es darum Goldberg möglichst gut aufzubauen, und Lesnar ist es sowieso wurst für wen er sich hinlegt, so lange das Geld stimmt. Es war unter anderem sogar Lesnars Idee es so auszuführen, da dies viel Aufmerksamkeit erzeugt, und Geld einbringt. War aber schön Goldberg wieder gesehen zu haben.

Das 5 gegen 5 Match war sehr gut. Unglaublich wie viel Shane noch einstecken kann..
Survivor Series war in Ordnung, dennoch empfehle ich den meisten unbedingt Lucha Underground anzuschauen :D

Nein durch den Sieg von Goldberg hat man alle als Idioten abgestempelt .

Ist doch vollkommener Unsinn, ein knapp (wie alt ist Goldberg?) 60 jähriger gewinnt nach 2 Minuten gegen einen frühreren UFC Champion, der sogar einen Kampf gegen eine recht große Nummer aus dieser Branche gewonnen hat. Wer nimmt dem das denn ab? Absolut unglaubwürdiger Schwachsinn. Und dann noch diese Lusche Goldberg ausgerechnet.

Gut, dass ichs nicht verfolge zur Zeit :lol:

Das ist aber ehrlich gesagt einer der wenigen Gründe es noch zu verfolgen. Schaue auch kaum WWE mehr, aber wenn Goldberg wieder mal einen innerhalb 85Sekunden wegputzt ist das einfach nur geil! Diese Shockermomente sind doch das einzig interessante an der WWE. Wenn ich technisch gutes Wrestling sehen möchte kann ich auch NJPW, PWG oder mir die britische Wrestlingszene anschauen.

Goldberg ist einfach nur großartig, und einen mit dieser Austrahlung und Intesität gibt es leider nicht mehr bei der WWE.

Eben, und leider wahr! Dass technisch gutes Wrestling bei der WWE sehr begrenzt ist ist schon allein aufgrund der Tatsache geschuldet dass viele Moves mittlerweile verboten werden, oder sehr begrenzt eingesetzt werden dürfen(wie der Piledriver oder dem Diving Headbutt). Jedenfalls ist es dem Wrestler leider nie erlaubt in der WWE gewisse moves zeigen zu dürfen, was ziemlich schade ist. Diese Entwicklung haben wir allerdings niemand geringeres als Chris Benoit zu verdanken...In NXT darf aber wenigstens etwas mehr gezeigt werden..

Und wäre Paul Heyman ein Teil der Booker hätten wir qualitativvolles Entertainment, ich wiederhole nur die SD-6 damals 2002.
Vince, go home! Der Typ ist mittlerweile so out of touch. Er und Kevin Dunn sollten sich einfach verpissen.

ja man richtig schwul das soviele gute moves
verboten wurden.pg era ist allgemein nicht so meins.
hab nur geguckt um zu sehen wie goldberg die seele aus brock speart und jackhammert:D
verstehe den golberg hate nicht.fand ihn immer einen stabilen powerhouse wrestler.nash war da zum beispiel viel begrenzter was skills angeht bisschen brawlen ein bigboot da powerbomb hier fertig.

dafür wahren seine micskills sehr gut.
und sind wir ehrlich die outsiders gehören zu dem coolsten
tag team ever:D scott hall war für mich die coolste sau.

kommt immer drauf an finde ich.

ja man richtig schwul das soviele gute moves
verboten wurden.pg era ist allgemein nicht so meins.
hab nur geguckt um zu sehen wie goldberg die seele aus brock speart und jackhammert:D
verstehe den golberg hate nicht.fand ihn immer einen stabilen powerhouse wrestler.nash war da zum beispiel viel begrenzter was skills angeht bisschen brawlen ein bigboot da powerbomb hier fertig.

dafür wahren seine micskills sehr gut.
und sind wir ehrlich die outsiders gehören zu dem coolsten
tag team ever:D scott hall war für mich die coolste sau.

kommt immer drauf an finde ich.
Ich mag Scott Hall, aber richtig interessant fand ich ehrlich gesagt nur als Razor Ramon. Seine NWO-Phase war mir egal, da mich die gesamte WCW einfach nie juckte. Aber seinen Charme mochte ich immer, er ist so ziemlich der coolste immer iwie gewesen, noch vor The Rock sogar. Bloß schade dass bei ihm das Alkohol vieles zusetzte, aber mittlerweile ist er zum Glück wieder trocken seit einigen Jahren.
Und ja, Goldberg ist ein solides Powerhouses gewesen, auch wenn er manchmal etwas zu stiff im Ring in seiner Karriere war, und Bret Harts Karriere durch einen unsauber ausgeführten Kick beendete. Aber er war immer die absolute Hauptattraktion gewesen, das kann man ihm nicht abstreiten.

Ich habe hier und da mal einen gesehen....aber im Grunde null Ahnung. Meine 4 Kids waren damals ( vor ca. 20 J.) zwischen 2 und 13 und jedes Mal wenn sie geguckt haben, haben sie in unserem damals Meter langen Flur Wrestling gemacht. Ein Gehaue und Geschreie, ein Hin und Her Geschubse.......jedes Mal........ Manchmal kam so ein Geschrei aus dem Flur.....ich hatte unsere Salontür dann meistens dicht, die Kids guckten im Zimmer der Ältesten für sich. Wie gesagt, für sich, so lange das TV lief, danach gings bei ins live weiter :) :)

"Razor Ramon", den mochte ich auch gerne "now listen, chico ...", und sehe jetzt erst, dass er gar kein Latino ist :lol:
absolute legende dachte früher auch immer er sei latino :D
hab ne doku über ihn gesehen ist abgestürzt. hatte ein alkohol und drogen problem.gibt ein ausschnitt von diesem match wie er total fertig auf opiate und starken schmerzmittel kaum gehen kann echt schmerzhaft zuzuschauen.der promoter ist ein arschloch ihn so in den ring zu schicken.er ist heute zum glück wieder sauber..

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben