Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Wrestlerisch war das 5 gegen 5 absolut Weltklasse! Aber Goldberg vs Lesnar war einfach nur geil! Goldberg wurde eine Legende durch solche Matches, manche vergessen, dass die Leute in den 90er in die Arenen stürmten nur um Goldbergs 2-3 Minuten Matches zu sehen!

Wrestlerisch war das 5 gegen 5 absolut Weltklasse! Aber Goldberg vs Lesnar war einfach nur geil! Goldberg wurde eine Legende durch solche Matches, manche vergessen, dass die Leute in den 90er in die Arenen stürmten nur um Goldbergs 2-3 Minuten Matches zu sehen!

Ja da hat die WWE o Pardon meinte Vinnie ganze Arbeit Geleistet er hat alle WWE Stars zum Deppen gemacht Jahre lang baut man Lesnar zum Monster und eines tages kommt Rentner Gilberd und Besiegt Ihn.

ach jetzt erinnere ich mich, habe Goldberg das Muskeltier noch vor zig Jahren mit meinem Sohn geguckt bei WWF :lol: kannte die alle ohne es zu wollen

Sehe lieber Goldberg statt Lesnar im Ring. Hoffe er gewinnt das Royal Rumble und besiegt AJ Styles bei WrestleMania in 2 Minuten!

Ja das hängt ja nicht von Goldberg ab! Das ist nicht echt wach auf. Es entscheiden andere wer gewinnt und wer verliert. :lol:
Wenn die da oben möchten,dass eine Zuschauerin den Goldberg besiegt,dann tut es eben eine Zuschauerin. :lol:

Musste erstmal tief grübeln wie die noch heißen ... das waren meine Lieblingswrestler

Nasty_Boys_bio.jpg

Nasty Boys

LegionOfDoom.jpg

Legion of Doom

hqdefault.jpg

Doink & Dink

Lesnar gegen Goldberg- mich erinnerte dieser Schock an Undertakers Niederlage Wrestlemania 30, 2014.. Habe damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wenn die WWE und Vince mal überraschen dann aber wirklich! Obs gut oder schlecht war ist Geschmackssache... Außerdem wird es wohl zu einen weiteren Match kommen gegen Lesnar, oder jemand anderes. Diesmal ging es darum Goldberg möglichst gut aufzubauen, und Lesnar ist es sowieso wurst für wen er sich hinlegt, so lange das Geld stimmt. Es war unter anderem sogar Lesnars Idee es so auszuführen, da dies viel Aufmerksamkeit erzeugt, und Geld einbringt. War aber schön Goldberg wieder gesehen zu haben.

Das 5 gegen 5 Match war sehr gut. Unglaublich wie viel Shane noch einstecken kann..
Survivor Series war in Ordnung, dennoch empfehle ich den meisten unbedingt Lucha Underground anzuschauen :D

Zurück
Oben