Wer feiert noch diese alten WWF PPV's Musicthemes aus der Golden Age Zeit?
https://www.youtube.com/watch?v=HZonTWaqdGY
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens waren Raw und Smackdown großartig diese Woche. Freue mich schon auf die Survivor Series! Aber NXT-Takeover wie immer ausgezeichnet.
Ja, früher als das Internet noch keine so große Präsenz hatte gelang nicht so vieles nach außen. Und man sah das Wrestling noch total anders, ohne dass man vorher wusste was passiert. Deswegen haben es Wrestlingligen heute zum Beispiel richtig schwer noch zu überzeugen, da auch die Erwartungen der Fans wesentlich größer geworden sind. Das Problem bei der WWE aber ist vor allem dass man einfach keine richtig guten Fehden mehr bookt, und wenn das dazu kommt schwindet die Lust noch mehr dahin.
Damals als Paul Heyman noch Booker war bei Smackdown, boah..was waren das noch Zeiten...Vor allem 2002, die SD-6 mit Edge & Rey Mysterio, Kurt Angle mit Chris Benoit und Eddie mit Chavo als Tag Teams, was es da für wahnsinnige Matches gab. Überhaupt war das bist 2004 die beste Zewit von SD. Bloß zu blöd dass die WWE Paul Heyman nicht mehr als Booker haben wollen, da der paranoide Vince Angst hat zu viel Kontrolle zu verlieren. Ich sage dir, würde man Paul Heyman wieder hinter die Kulissen miteinbeziehen wären die Shows wieder zehn mal besser.So ist es WWE kann keine einfache Storys bringen , man kann halten was man will aber TNAS ist da um Welten besser .
Sagt was ihr wollt aber Goldberg vs Lesnar war das beste Match des Jahres! (nach dem Final Deletion!)
für son kack bin ich die ganze nacht wachgeblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen