Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Wer feiert noch diese alten WWF PPV's Musicthemes aus der Golden Age Zeit? :D

https://www.youtube.com/watch?v=HZonTWaqdGY

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens waren Raw und Smackdown großartig diese Woche. Freue mich schon auf die Survivor Series! Aber NXT-Takeover wie immer ausgezeichnet.

Superfly
superfly-jimmy-snuka-114-wwf-1990-titan-sports-classic-wrestling-trading-card-21818-p[ekm]207x300[ekm].jpg

jimmy-snuka-superfly-splash.jpg

Habe bei Verwandten, die einen englischen Sender im Kabelprogramm hatten, immer die WWF Shows auf Englisch angesehen, weil ich keinen Bock hatte, auf die Übertragung von Tele 5 zu warten. Internet etc. war damals noch Unbekannt. Da musstest du du richtig auf die Jagd gehen um auch nur einen Schnipsel zusatzinformationen zu bekommen.
Aber irgendwann fand ich alles vorhersehbar. Da ging der Spaß flöten.
https://www.youtube.com/watch?v=KShU3M8bxYA

Ja, früher als das Internet noch keine so große Präsenz hatte gelang nicht so vieles nach außen. Und man sah das Wrestling noch total anders, ohne dass man vorher wusste was passiert. Deswegen haben es Wrestlingligen heute zum Beispiel richtig schwer noch zu überzeugen, da auch die Erwartungen der Fans wesentlich größer geworden sind. Das Problem bei der WWE aber ist vor allem dass man einfach keine richtig guten Fehden mehr bookt, und wenn das dazu kommt schwindet die Lust noch mehr dahin.

Ja, früher als das Internet noch keine so große Präsenz hatte gelang nicht so vieles nach außen. Und man sah das Wrestling noch total anders, ohne dass man vorher wusste was passiert. Deswegen haben es Wrestlingligen heute zum Beispiel richtig schwer noch zu überzeugen, da auch die Erwartungen der Fans wesentlich größer geworden sind. Das Problem bei der WWE aber ist vor allem dass man einfach keine richtig guten Fehden mehr bookt, und wenn das dazu kommt schwindet die Lust noch mehr dahin.

So ist es WWE kann keine einfache Storys bringen , man kann halten was man will aber TNAS ist da um Welten besser .

Ich mag Lucha Underground aktuell sehr gerne!!

- - - Aktualisiert - - -

So ist es WWE kann keine einfache Storys bringen , man kann halten was man will aber TNAS ist da um Welten besser .
Damals als Paul Heyman noch Booker war bei Smackdown, boah..was waren das noch Zeiten...Vor allem 2002, die SD-6 mit Edge & Rey Mysterio, Kurt Angle mit Chris Benoit und Eddie mit Chavo als Tag Teams, was es da für wahnsinnige Matches gab. Überhaupt war das bist 2004 die beste Zewit von SD. Bloß zu blöd dass die WWE Paul Heyman nicht mehr als Booker haben wollen, da der paranoide Vince Angst hat zu viel Kontrolle zu verlieren. Ich sage dir, würde man Paul Heyman wieder hinter die Kulissen miteinbeziehen wären die Shows wieder zehn mal besser.

Zurück
Oben