Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

War bei uns auch so, habe es anfangs gehasst, aber nach und nach war ich da voll Experte :lol:

Jo, alle paar Wochen oder MOnate kam irgendsoein Special, aber entweder ging das sehr lange oder fing erst sehr spät an......die Kiddis wollten jedenfalls immer alles sehen- und waren dann immer grundsätzlich vorher platt.

Ich fands immer niedlich, dass ausgerechent meine älteste Tochter (damal 12/13/) da so mitmischte und alles wußte usw.usw. und so mit oder auch gegen die Jungs anstank.............ist vorbei.

Hat was für sich gehabt diese Zeit :)

absolute legende dachte früher auch immer er sei latino :D
hab ne doku über ihn gesehen ist abgestürzt. hatte ein alkohol und drogen problem.gibt ein ausschnitt von diesem match wie er total fertig auf opiate und starken schmerzmittel kaum gehen kann echt schmerzhaft zuzuschauen.der promoter ist ein arschloch ihn so in den ring zu schicken.er ist heute zum glück wieder sauber..
Dieses Alkoholproblem hat er laut seinen eigenen Aussagen aufgrund der Geschehnisse Anfang der 80-er Jahre, wo er einen Mann erschoss. Das war ein traumatisches Erlebnis für ihn, und anscheinend deshalb hatte er seit dem diese privaten Probleme. Auch Bret Hart bestätigte dass Hall immer ein recht depressiver Mensch gewesen ist, der andere Leute damit ansteckte.

Und vor Allem, die Kids haben ja ALLES für bare Münze genommen.......das war alles echt für die........darum schmissen sie sich selbst ja auch so rum. Gerade die größeren auch mit den Kleinen. Im TV wurden diese Flüge ja vorgemacht.
War sicher nicht ganz ungefährlich, dass man das als Animationsvorlage nehmen konnte.

Dieses Alkoholproblem hat er laut seinen eigenen Aussagen aufgrund der Geschehnisse Anfang der 80-er Jahre, wo er einen Mann erschoss. Das war ein traumatisches Erlebnis für ihn, und anscheinend deshalb hatte er seit dem diese privaten Probleme. Auch Bret Hart bestätigte dass Hall immer ein recht depressiver Mensch gewesen ist, der andere Leute damit ansteckte.

genau hab ich auch gelese echt traurig mann...
https://youtu.be/STPDNggpX1E
diese match mein echt ekelhaftvihn so zu sehen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Aber gut zu wissen dass es ihm seit einigen Jahren wieder endlich gut geht! Er war lang nicht mehr so fit wie heute. Zumal trainiert er auch wieder, wenn er auch nicht mehr aktiv ist.

zmartel2.jpg

Die kann man sich auch gut als Balkansänger aus den 80ern vortellen.

https://www.youtube.com/watch?v=6d8EmxTnMtk

- - - Aktualisiert - - -
<br>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben